13.10.08 19:26 Uhr
 213
 

Kino: Clint Eastwood spielt im Film "Gran Torino" mit

Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler Clint Eastwood die Hauptrolle in dem Drama "Gran Torino" spielen wird. Bisher war nur sein Mitwirken als Regisseur bekannt. Die Rechte am Film liegen bei Warner Bros. Pictures.

Eastwood übernimmt die Rolle des Walt Kowalski. Im Film geht es hauptsächlich um die Auseinandersetzung mit den asiatischen Nachbarn.

Ein US-Kinostart ist noch nicht bekannt. Ab dem 26. Februar 2009 kann man sich "Gran Torino" in den deutschen Kinosälen ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Clint Eastwood
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?