13.10.08 18:49 Uhr
 212
 

Rihanna möchte als ihr Hund "DJ" wiedergeboren werden

Wie aus einem aktuellen Bericht der Onlineausgabe der "Sun" hervorgeht, möchte die 20-jährige Sängerin Rihanna, sofern sie nach ihrem Leben noch einmal geboren würde, in Form ihres Hundes "DJ" erscheinen.

Rihanna glaubt, dass ihr Hund besser mit seinem Vierbeiner-Dasein klarkommt als es sein "Frauchen" kann.

"Er bekommt die beste Versorgung, die man sich nur denken kann, alle Aufmerksamkeit der Welt, und er ist anbetungswürdig", äußerte Rihanna in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Rihanna, DJ
Quelle: www.mv-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 18:58 Uhr von Kevin211
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Warum?? Magst du so gerne Chappi?
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:06 Uhr von anderschd
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich gern: als Rihanna. Bitte!
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:20 Uhr von Scopion-c
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Soll sie ruhig zu mir kommen: Ich leg ihr ein Halsband um und geb ihr chappi, versohl ihr den Hintern wenn sie unartig war und sorge für ihre Erziehung ;).
Kommentar ansehen
13.10.2008 20:24 Uhr von q.fuchs
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte bitte: mehr von solchen News, ich finde das total interessant!

(ironie=off)

Sie ist doch schon längst eine Hündin - googelt doch mal nach der Ur-bedeutung des Wortes Bitch..
Kommentar ansehen
13.10.2008 21:15 Uhr von Dr.G0nz0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bissel doof? ^^: rihanna möchte WIEDERgeboren werden als ein hund, den es bereits gibt. aha. klar, macht sinn ... nicht! ;)
Kommentar ansehen
13.10.2008 23:16 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rihanna das lenkt etwas von frau spiers der füchsin ab.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz fordert in Wahlkampfrede Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland
Hessen: Mann betankt Auto versehentlich mit explosivem Wasserstoffperoxid
USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?