13.10.08 18:23 Uhr
 376
 

Ein zweiter Trailer zu "Resident Evil: Degeneration" ist nun online

Sony Pictures Home Entertainment hat nun einen zweiten Trailer zum Animationsfilm "Resident Evil: Degeneration" veröffentlicht. Regie führte Makoto Kamiya.

Der Film handelt sieben Jahre nach den Vorkommnissen in Raccoon City und spielt auf einem Flughafen voller Zombies.

Ab dem 30. Dezember 2008 wird es diesen Film direkt als DVD in den USA zu kaufen geben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Resident Evil
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 18:42 Uhr von nonotz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: die normalen resident evil -filme fand ich gar nicht so schlecht. natürlich waren es spiele-verfilmungen, aber meiner meinung nach waren die filme wesentlich besser als jede andere game-to-movie-produktion.
an nem animations-film hab ich aber null intersse :D .
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:08 Uhr von Dohnny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Resident Evil: Wir wollen MILLA!!! Wir wollen MILLA!!!
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:19 Uhr von Sieben77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Dhonny: mitgröhl:

Die Bankenbranche nahm die Verabschiedung des Rettungspakets überwiegend positiv auf
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:20 Uhr von Sieben77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt: vergesst den Beitrag oben

mitgröhl:

Wir wollen MILLA!!! Wir wollen MILLA!!!
Kommentar ansehen
14.10.2008 10:39 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAA!
Kommentar ansehen
28.10.2008 15:49 Uhr von sasuke1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: naja ich freue mich auf den film der wird sicher gut werden^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?