13.10.08 17:48 Uhr
 689
 

New Xbox Experience: Nur mit 128 MB Speicherplatz

Das neue User-Interface New Xbox Experience soll viele neue Features bringen. Allerdings müssen sich auch die User verändern, zumindest die, die keine externe Festplatte oder einen Memory Stick besitzen. Die neue Plattform benötigt 128 MB Speicherplatz.

Das Xbox Live Update ist notwendig, um den Dienst weithin benutzen zu können. Laut Xbox Live Director of Programming, Larry Hryb würde es sich nur um einen kleinen Prozentsatz handel, der keine entsprechende Speichervorrichtung hat.

Microsoft plant aber bereits schon Alternativen, um allen Usern das Update zu ermöglichen. Momentan wollte Hryb aber noch nicht verraten, wie diese aussehen werden. Man sollte allerdings "Xbox.com" in Auge behalten. Dort würden in den nächsten Wochen mehr Informationen stehen.


WebReporter: Tochter Des Paten
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Speicher, MB
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 01:38 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man: braucht das neue user interface nicht zu nutzen und so wie es aussieht wohl auch nicht zu installieren

gott sei dank, das ding ist ganz übel, inkl von der Wii geklauten Miis

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?