13.10.08 17:41 Uhr
 381
 

Traditionskonflikt? iPods zum indischen Lichterfest

Das indische Lichterfest Diwali ist vergleichbar mit dem heimischen Weihnachten. Auch beim Diwali gibt es jede Menge Geschenke. Doch statt wie früher Süßigkeiten gibt es immer mehr Elektronik.

Süßigkeiten zum indischen Lichterfest - das war bisher der Renner. Neuerdings freut man sich über Elektronik - sei es in Form eines Toasters oder eines iPods.

Schokolade, Gebäck oder doch lieber einen iPod am traditionellen indischen Lichterfest? Momentan liegen elektronische Artikel höher im Kurs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: n24
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Licht, Tradition, Lichter
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 18:00 Uhr von Pr00z3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte,bitte mehr von solchen News. Ich finde das total interessant.
(/ironie off)

Jetzt mal ehrlich. Früher waren in Deutschland Süßigkeiten zum Weihnachtsfest der Renner,heute findet man iPod´s,Wii´s u.ä. unterm Baum. Traditionskonflikt?

Entschuldigt mal,aber das ist jawohl sowas von normal in der Gesellschaft heute?! Meiner Meinung nach absolut unnötige News.
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:01 Uhr von Dohnny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
News: Sag mal bin ich hier im falschen Film? Eine schlechte News nach der Anderen... bin ich der Einzige, den das stört?

Wen zum Teufel interessiert, was reiche Inder zum Lichterfest bekommen? Hättest ja wenigstens sagen können, wann dieses Lichterfest ist oder irgendwelche Prozentzahlen angeben können.

Einfach nur schlecht!!!
Kommentar ansehen
13.10.2008 20:20 Uhr von q.fuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Blamage: Das da ist ja nicht nur von irgendeiem x-beliebigen schlechten User, sondern von einem offiziellen SN-Partner, nämlich dem sn-beauftragten (nenne ihn jetzt mal so) von n24 geschrieben - ja, das ist der Fernsehsender.

Im TV habt ihr ja niveau Jungs, aber wenn das so weitergeht hier, gebt die Partnerschaft bitte wieder auf.
Kommentar ansehen
13.10.2008 23:19 Uhr von R3plic4tor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhr, von N24 hätte ich was anderes erwartet, mehr.. sinnige Themen.. Das hätte meine Schwester mit 14 schreiben können. Und der Vergleich von Pr00z3 mit unserem Weihnachtsfest war treffend, vielleicht sollte man eine extra News machen für DE..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?