13.10.08 16:34 Uhr
 282
 

Übernimmt Zac Efron bald Daniel Radcliffes Nacktrolle am Broadway-Theater?

Laut einem aktuellen Pressebericht bot "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe dem Schauspieler Zac Efron an, seine Theaterrolle am Broadway für ihn zu spielen. Der "Harry Potter"-Star sorgte auf der ganzen Welt mit seiner dortigen Theaterrolle für Aufmerksamkeit. Selbst Kritiker lobten Radcliffe.

"Ich habe mit Zac bei der Premiere von 'High School Musical 3' in London darüber gesprochen [...] Er gab aber auch zu bedenken, dass die Daniel-Radcliffe-Rolle am Broadway im Gespräch sei", sagte der britische Showbiz-Reporter Neil Sean in einem Interview. Sean ist der Überzeugung, Radcliffe habe Efron seine Rolle angeboten.

Weiter hatte es in Presseberichten vor kurzem geheißen, Efron wolle in London in einem Theaterstück auftreten. Efron war vor zwei Jahren von einem Tag auf den anderen mit seiner Filmrolle im Disney-Film "High School Musical" weltweit bekannt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater, Broadway, Daniel Radcliffe
Quelle: www.europolitan.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 16:43 Uhr von Solmi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso landen hier ständig News von Teenies die im Wunderland Disney irgend eine Rolle spielen.


Typisch Amis.
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:52 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem wieso wollen alle so ne Teenies nackt sehen. Sind die echten Männer ausgegangen, oder wie
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:16 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solche News melden (Aquirre, smash, doof....äh...pottschalk) bringt auch nichts.

Reagiert keiner bei Bil...äh...SN drauf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?