13.10.08 15:54 Uhr
 19.351
 

UFO über Shanghai gesichtet - Aliens sollen am Dienstag auf der Erde landen

Dass Außerirdische der Erde am Dienstag einen Besuch abstatten, darauf warten Esoteriker weltweit. Das UFO der "Galaktischen Föderation" wurde vergangenen Sonntag über Shanghai beobachtet.

Der 51 Jahre alte Forscher Werner Walter aus Mannheim ist seit über 30 Jahren Meldungen über UFOs auf der Spur. Er hält alles für Unfug. Die Landung von Außerirdischen finde auch diesmal nicht statt.

"Das Video kommt wohl vom Planeten CGI, wo die computergenerierten Bilder entstehen. Ein Fan-Fake, um die Stimmung und den Wahn unter den Kultisten zu fördern", so der Forscher.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erde, Dienst, UFO, Alien, Shanghai, Aliens
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 15:55 Uhr von Borgir
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
gott: ist mir schlecht.....
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:59 Uhr von Captain_Flint
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, wärs in Tokyo, dann wäre auch Godzilla mit auf dem Video! ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:03 Uhr von Major_Sepp
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Dass: ich das noch erleben darf...

Die Außerirdischen dürfen gern vorbei kommen. Ich geb ne Runde Bier aus :-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:07 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
lol: bei der finanzkrise würde ich als außerirdischer in der nächsten zeit jedenfalls nicht landen :P
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:11 Uhr von rabe22
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, und sie bringen Elvis mit ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:17 Uhr von T00L
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Falls sie böse Taten verbringen wollen hab ich eh genug Aluminiumfolie im Haus.

Immer für den Fall es trifft einmal zu ;)
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:18 Uhr von ZTUC
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Lande- und Einreiseerlaubnis? Ich bezweifle, dass die Aliens eine Lande- und Einreiseerlaubnis haben, daher wird´s wohl nichts am Dienstag, wenn die Formalitäten nicht geklärt sind.
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:20 Uhr von GatherClaw
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn das passiert darf gern jeder angemeldete Shortnewser bei mir vorbeikommen und sich ne Flasche Bier abholen ^^

Ernsthaft:
Das thema find ich sehr spannedn, aber das ist jetzt etwas ... nunja ... unglaubwürdig. Klingt als ob die auf ne Landerlaubniss von den MIB warten ^^

So long ...
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:20 Uhr von Kyoryoku
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Arme Aliens: denn sie wissen nicht was alles auf sie zukommt. Zuerst mal ein Visum beantragen, dann alle die Gesetzte beachten, darauf achten dass sie nicht ausgebeutet werden, etc....und letzttendlich werden sie von den Amis sofort als terroristen eingestuft...und irgnwann gibts "star-wars"...ironie off
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:29 Uhr von anderschd
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen: ob die den Migrationtest bestehen, wenn nicht gibt`s keine Party.
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:31 Uhr von Pr00z3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Vorstellung mag ja ganz interessant sein,aber: Woher weiß man denn bitte,wie das UFO (Eigentlich jawohl erstmal das Raumschiff,oder nicht?) der GALAKTISCHEN FÖRDERATION aussieht? ;)
Ist da schon jemand mit geflogen? :O

Jetzt mal im Ernst. Das ist doch mal das dümmste,was ich bis jetzt gehört habe. Ich meine,wenn Dienstag endlich mal was kommt,das wird sicher spannend und interessant,aber ein wenig seriöser sollten selbst Esoteriker arbeiten,damit man denen auch mal zuhört. ;)
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:37 Uhr von LoneZealot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lachhaft: So eine Nachricht wäre auf ALLEN TV-Kanälen der Welt zu sehen und das 24 Stunden, jeden Tag.
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:44 Uhr von konfetti24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wieso!!! Erst am Dienstag? Ich bin doch schon lange da!
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:56 Uhr von alexanderr
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haja rendez-vous mit robbie williams
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:01 Uhr von Leftfield
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bin gespannt was Roy Neary zu erzählen hat!
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:20 Uhr von Compolero
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn ich mir so manche Leute anschaue dann sind die Ausserirdischen schon lange unter uns :D

Außerdem wenns wirklich eine Intelligente Lebensform gibt, ist sie hoffentlich so intelligent das sie nicht den Kontakt mit der Menschheit aufnimmt
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:22 Uhr von heikovera
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ob die wohl bereit sind für meinen Bankkredit zu bürgen?
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:22 Uhr von VitaminX
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die wollen: bestimmt nur mal eben nach hause telefonieren -.-

oder durchn McDrive.

was für ein unsinn.
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:40 Uhr von Wutanfall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wissen die Esoteriker denn nicht das die Außerirdischen erst landen wenn sie einen kräftigen Schluck aus der Spezial-Bowle genommen haben ? :p
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:54 Uhr von jsbach
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Forscher oder Wissenschaftler? Keins von beiden ist er .... Dem Mannheimer Amateurastronom Werner Walter (Google).... und ich habe auch ein Atlas V8 im Dachgeschoß stehen....Hui, dann bin ich auch Forscher :)
Wer richtet mir einen Blog für Ufo`s ein....?
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:58 Uhr von Schnawltass
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich habs: schon immer gewusst ich habs euch gesagt,eines tages kommen sie auf unsere erde ! an nem dienstag im oktober
2008 !!!!!!!! :P
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:04 Uhr von FETTLORD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
JAAAA endlich bringen sie uns Elvis zurück!
Nee also wirklich lächerlich, wer sowas glaubt ist selbst schuld.
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:19 Uhr von Feldarzt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@gutmensch: muhahaha...tränen lach.
Ach jaaa, wie langweilig wär doch unsere Welt ohne solche Meldungen!
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:56 Uhr von alphanova
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
link: hier das video:
http://de.youtube.com/...

ich halte werner walter jetzt auch nicht unbedingt für einen kompetenten forscher auf dem gebiet.. aber immerhin scheint er so klug gewesen zu sein, um die beschreibung des videos auf der youtube seite zu lesen. dort steht nämlich dass es bereits als "aprilscherz" entlarvt wurde.

ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass es UFOs (im sinne von ausserirdischen raumschiffen) gibt, allerdings können 99,9% aller sichtungen als fälschung oder verwechslungen mit flugzeugen, planeten, ballons usw aufgeklärt werden.
bleiben noch 0,1% die nicht erklärbar sind, trotzdem glaube ich auch nicht, dass morgen irgendwas in diese richtung passieren wird.
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:11 Uhr von HIGHMANN
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
leider wirds ein wenig später: hab gerde noch mit ihnen telefoniert,sie kommen
leider ein wenig später ,wollen noch vorher einen trinken gehen äääh fliegen

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben