13.10.08 15:28 Uhr
 3.316
 

Neuer Weltrekord im Hochleistungsfressen: 45 Stück Pizza in zehn Minuten

Joey "The Jaws" Chestnut hat es wieder einmal geschafft und alle Manieren und Grenzen des guten Geschmacks pulverisiert: Der 24-jährige Kalifornier gewann die "Famous Famiglia World Pizza Eating Championship" am Times Square in New York mit 45 verschlungenen Pizzastücken in zehn Minuten.

Chestnut ist der Superstar der Major League Eating, die als Dachverband der Wettfresser fungiert. Zuletzt konnte der Wettesser die Königsdisziplin, Hotdog-Ess-Bewerb auf Coney Island, zwei Mal in Folge gewinnen.

Die Major League Eatin bewirbt seine Wettessbewerbe unter anderem als am stärksten wachsender Leistungssport der Welt.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Weltrekord, Minute, Stück, Pizza
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 15:25 Uhr von mediareporter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Jungs bringen gar nicht soviel auf die Waage wie man meinen könnnte... In der Quelle gibts ein Video mit Joey "The Jaws" Chestnut in Aktion, Bilder und Video vom Pizza-Weltrekord in New York sind auch verlinkt. Mahlzeit! :)
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:33 Uhr von kizzka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach haben die sie nicht mehr alle aber gut :) Stimmt, die wiegen fast nie viel, man muss sich nur mal diese Sonya Thomas anschauen, das find ich schon ziemlich hart. Gesund kann das aber nicht sein ....
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:34 Uhr von ledeni
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich tue auch gern und viel essen: habe auch den Riesenschnitzel (bekannt aus TV) bezwungen.
Was die Typen machen, Hotdogs in so komische ami süß säfte eintunken und dann runterwürgen ist einfach ekelig.

jedem das seine, aber ekelig ist ekelig
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:36 Uhr von ***Dolly***
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was war denn auf der Pizza drauf? Wars nur ne Magaritha oder gleich eine Salami-Schinken-3fach Käse Pizza? :P
Weil bei einer Magaritha würd ich das vlt auch schaffen :-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:48 Uhr von T00L
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
boah! fett ^^

Allerdings ist diese News, von meiner Sicht und in dem Moment, gerade richtig fies, da ich MegaHunger hab :o)
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:30 Uhr von Careo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolles hobby: haben diese leute.
haben wohl sonst nix zu tun. 45 stück pizza sind 5,5 pizzen. :)
verrückt
ich frag mich jedes mal bei solchen wettessen, ob denen danach nicht schlecht ist? es gibt nichts ätzenderes, als übelkeit, weil man sich überfressen hat ;)
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:33 Uhr von Jorka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenig später: hat er wohl einen weiteren Welrekord aufgestellt,
(Den Inhalt von) 45 Pizzas in 10 Sekunden wieder an das Tageslicht befördert... :P
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:58 Uhr von ichschonwieder
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
und in Afrika: Verhungern die Menschen schaarenweise.
Fressen aus Spaß finde ich zun Kotzen.
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:58 Uhr von fabiu_90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frage? 45 Pizzastücke = 45 Pizzas?

Zusatzfrage: Was gibt wohl mehr Visits?
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:28 Uhr von ullakatuka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ekisbert: die leute sind garantiert keine 10 straßenblöcke entfernt
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:01 Uhr von mappin
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
zu dne hungernden muss ich sagen....

am falschen ende auf die welt gekommen... mitleid ham se, ja, aber ich werde demnächst bestimmt nicht vor einer meiner fressorgien ne pizza auf die seite legen und am nächsten tag per eilsendung verschiken o.O

wenns euch so leid tut, dann geht doch auch nach afrika, zeigt denen euer mitgefühl :P

ihr habt doch bestimmt auch shcon gegessen bis nichts mehr ging, weils sehr gut war.. oder was weggeschmissen weil man dfoch weniger hunger hatte als gedacht... ??

lg
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:23 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat erstmal die Schnauze voll von Pizza^^
Kommentar ansehen
13.10.2008 22:10 Uhr von SNArtanis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwirrend: ich hab mir grad den wiki artikel von dem typen durchgelesen und da tut sich ne frage auf... warum wird der nicht fett?
Kommentar ansehen
15.10.2008 09:55 Uhr von Kacknoob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dekadenter aber harmloser Spass: Ist zwar irgendwie ne kranke Nummer und für einen der notleidenden Menschen sicher auch schwer nachzuvollziehen aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Wer bei so einem Wettessen Bedenken bekommt sollte mal überlegen, was mit den Ressourcen die für ein WM Fußballspiel verbraten werden eigendlich gemacht weden könnte.

ca. 6 Pizzen würden den Welthunger nicht tilgen. Es ist sicher eine gute Gelegenheit auf die Situation von Hungernden aufmerksam zu machen aber die Vorwürfe würd ich in der Tasche lassen. Die wären woanders viel angebrachter.

45 Stücke in 10 Minuten
= 4,5 Stücke Pizza pro Minute
= ca. 13 Sekunden pro Stück

Da käme ich mit dem runterwürgen garnicht nach. Zumindest müsste ich mir die Pizzen 10 Minuten später nochmal durch den Kopf gehen lassen

Gruss
Kacknoob
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:13 Uhr von Dennis112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt ne Liga für Wettessen??? Oh man, ich will nicht wissen was die für Versicherungsbeiträge haben.
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:44 Uhr von VitaminX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut das: in andern teilen des planeten die leute verrecken weil sie nix zu fressen haben und sich diese idioten das zeug solange reindrücken ,bis sies ne stunde später wieder auskotzen.

ist völlerei nicht auch eine der 7 todsünden?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben