13.10.08 15:22 Uhr
 901
 

Nach dem Comeback: Boxt Klitschko jetzt gegen Lennox Lewis?

Der Box-Promoter Don King will einen neuen Kampf von Lewis und Klitschko veranstalten. Er bietet dem Engländer Lewis dafür 25 Millionen Pfund (30 Mio. Euro).

Bisher hat Lewis aber alle Angebote, in den Ring zurück zu kehren, abgelehnt. Ob das bei einem Gegner wie Klitschko anders ist, wird King erfahren, wenn er Lewis im Laufe dieser Woche sein genaues Angebot unterbreitet.

Klitschko selber muss sich erstmal von seinem Kapselriss und der Prellung des Mittelhandknochens erholen, die er sich beim Kampf gegen Samuel Peter zugezogen hat. In spätestens 90 Tagen steht die Pflichtverteidigung seines Titels gegen Juan Carlos Gomez aus Kuba an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Wladimir Klitschko
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 15:28 Uhr von ***Dolly***
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wird nix :(: Glaube nicht das Lewis nochmal zurück kehrt! Vorallem nicht wegen Klitschko... Der hat doch eh schiss, da er ganz genau weiss, dass er bei einem Re-Fight verlieren würde.
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:48 Uhr von GLX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Richtigen Gegner: suchen für den. Der vom Wochenende, weiss ich nicht ob der wie ein Weltmeister geboxt hat. Der war sowas von bääh der Kampf..ich versteh das nícht...für mich sieht das immer so aus als ob 3.klassige gegen die Klitschkos boxen.

Meine Meinung.
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:57 Uhr von Heldentum
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich: hasse die Klitschko´s
Ich hoffe das mal ein Gegner kommt und die platt macht undzwar beide aufeinmal :-)

Hat Deutschland den keine eigenen Boxer mehr?
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:11 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muß aber ein richtiger Boxer kommen und kein Typ der fürs Verlieren bezahlt wird.

Oder will mir einer erzählen das der richtig geboxt hat?
Schaut euch mal dem seine vorherigen Kämpfe an.
Auf einmal kommt mal wieder ein Klitsch-Klo und schwupp können die alle auf einmal nicht mehr boxen...

HaHa...jaja...is klar

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?