13.10.08 15:17 Uhr
 171
 

Robbie Williams wieder mit seiner Ex zusammen

Im September hatte sich die Schauspielerin Ayda Field nach 18 Monaten von dem Sänger Robbie Williams getrennt.

Zuletzt fiel der 33-jährige Entertainer durch sein Interesse an UFOs und Außerirdischen auf, lief unrasiert durch die Straßen und zog sich aus dem Showbusiness zurück.

Jetzt scheint er wieder Fuß gefasst zu haben, denn seine 27-jährige Ex-Freundin Ayda ist zu ihm zurückgekehrt. Nach außen hin präsentiert sich das Paar harmonisch und glücklich. Robbie soll auch an einem neuen Album arbeiten.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 15:15 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe nicht, warum ihn die Presse so verteufelte, weil er an Außerirdische glaubt.

Sogar Wissenschaftler glauben daran und werden deswegen nicht geächtet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?