13.10.08 13:44 Uhr
 1.714
 

Katy Perrys Rache: "Daddy nahm Drogen - Mutter hatte was mit Jimi Hendrix"

Katy Perrys Eltern, beide Priester, waren schockiert als ihre Tochter mit "I kissed a Girl" die Charts stürmte. Katy setze sich für Homosexuelle ein - widerlich, so die Eltern. Jetzt schlägt Katy zurück, enthüllt Details über die wilde Jugend ihrer Eltern.

Katys Mutter Mary habe die Gitarren-Legende Jimi Hendrix gedated. Der starb 1970 an einer Überdosis Schlaftabletten. Jimi habe ihre Mutter in einer Bar aus einer Gruppe Frauen ausgewählt, so Katy gegenüber dem Magazin "Blender".

Heute spielt Katys Mum die Biedere und sagt: Wenn sie Katys Lied höre, beuge sie ihren Kopf und bete. Ihr Vater war sogar ein richtiger Junkie: Er wäre wohl an LSD gestorben, wenn er nicht zu Gott gefunden hätte, so die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Droge, Rache, Katy Perry
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 13:42 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mama datete einen Sex-Rock'n'Roller, Papa nahm Drogen – und dann regen sie sich über die Song-Zeilen „Ich habe ein Mädchen geküsst, und ich fand's toll!" auf? Ziemliche Doppelmoral – aber irgendwie typisch für Amerika…
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:28 Uhr von Schnawltass
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
dann geh: dahin wo der pfeffer wächst und lass uns endlich mit deinen
suuperschlechten news in ruhe.
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:34 Uhr von mappin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nicht nur für die amis, hier ist das genauso....

aber trotzdem, war es das wert zu erwähnen ?
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:54 Uhr von Borgir
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@Schnawltass: noch keine einzige News eingeliefert aber einen auf dicke Hose machen....schreib selbst News bevor du dich über andere auslässt. Sowas ist ja lächerlich.
Kommentar ansehen
13.10.2008 17:09 Uhr von dragon08
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Eine News aus der Kategorie Bitte Bitte Besucht Meine Webseite !


Sch.... Schleichwerbung !



Danke für die Minus im voraus !


.
Kommentar ansehen
13.10.2008 18:55 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Er wäre somit der erste offiziell bekannte LSD Tote.
Trommelwirbel bitte:-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?