13.10.08 12:23 Uhr
 1.008
 

George Clooney sieht aus wie Wolfgang Petry

Hölle, Hölle, Hölle, Hölle! So guckt bestimmt keine Frau mehr sexy Hollywood-Star George Clooney hinterher. Am Set seines neuen Historien-Films "Men who stare at Goats" in Puerto Rico erschien gestern George in Wolfgang Petry Gedächtnisoptik.

Der Oberlippenbart war sicherlich schon ein Schock für die weiblichen Fans. Bei dem neuen "Petry"-Grusel-Look schüttelte es dann sogar Mutter Erde.

In der Nähe des Drehortes gab es ein heftiges Erdbeben der Stärke 6,1 auf der Richterskala. Dies waren die stärksten Beben in der Region seit 20 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, George Clooney, Wolfgang Petry
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney will Zeitschrift wegen gedruckter Kinderfotos verklagen
Flüchtet George Clooney wegen Terrorgefahr zurück in die USA?
Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 12:18 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Erde hat also randaliert. Und George selbst, wie geht er mit dem Horror-Haarschnitt um? Vielleicht frei nach Petri: „Augen zu und durch”. Oder „Scheißegal”? Ach, „Weiß der Geier”! Schau Dir selbst den Fotobeweis an…
Kommentar ansehen
13.10.2008 12:29 Uhr von Fireproof999
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
tolle news: der sieht so aus wegen seiner rolle.
wirklich tolle news!!

wer ironie findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
13.10.2008 13:12 Uhr von mastOr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
rofl kann ich mich nur meinen Vorgänger anschliessen.
Evtl hätte der Poster mal die News zuvor selbst lesen sollen ...
Kommentar ansehen
13.10.2008 13:20 Uhr von Leftfield
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich habs ehrlich gesagt nicht so gern wenn in der MEINUNG DES AUTORS "du, dir etc." verwendet wird.

Nicht wegen mir, aber ich denke in einer News/nachstehender Meinung hat "intime" Anrede nichts zu suchen.

Es soll ja auch Leutz geben die hier nicht die Kommentare der Mitglieder lesen, sondern sich mal eben schnell schlau machen wollen was in der Welt so abgeht.
Kommentar ansehen
13.10.2008 13:35 Uhr von coolio11
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder: wünscht man sich, mit Minuspunkten bewerten zu können.
Wenn ich nämlich hier die niedrigst mögliche Punktzahhl gebe, habe ich trotzdem einen Pluspunkt gegeben.

Minus 5 für die Qualität dieser Meldung!
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:23 Uhr von Schnawltass
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
kann mal: bitte jemand seine seite hacken und dann in den gulli schmeissen http://www.smash247.com is doch echt für die mülltonne
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:00 Uhr von itspev
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte wie viele Männer gibt es wohl weltweit, die etwas längere Haare und einen Oberlippenbart haben??? Sehen die auch alle aus wie Wolfgang Petri???

Und - George Clooney wächst immer intensiv in seine Rollen hinein, also trägt er auch mal die Haare länger oder einen Bart oder nimmt einige Kilos zu - das zeigt nur sein Engagement und wie uneitel er doch eigentlich ist!

Ausserdem kann ihn nichts wirklich entstellen!!!
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:15 Uhr von EdwardsFanpire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also, ich find die news ganz lustig... xD vllt. will smash, dass die bild auf ihn aufmerksam wird... ich denke, da hat er ne chance auf ne kolummne...

"da schüttelt es sogar mutter erde..." xD
bitte? das war doch lustig. XD
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:26 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mal jeder der hier an Kommentatoren MINUS vergibt, hat noch nie selber einen Beitrag zur SN Gemeinschaft geleistet?

(abzüglich der MINUS der jeweiligen Newsautoren.
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:28 Uhr von Jorka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gröhl! Fehlt noch das er jetzt auch noch anfängt Sauflieder zu singen :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben