13.10.08 11:41 Uhr
 1.168
 

Leonardo DiCaprio fummelt im Schritt seiner Freundin Bar Rafaeli

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Topmodel Bar Rafaeli machen gerade Sonnen-Urlaub in Mexiko. "Titanic"-Star Leo geht dabei auf starken Fummel-Kurs, lässt seine Hand tief im Schritt seiner Freundin versinken.

Im August hieß es noch, das Paar gehe endgültig getrennte Wege: Bar verbrachte ihren Urlaub in St. Tropez, Leo war lieber auf einem Schiff bei Ibiza. Jetzt scheinen beider wieder glücklich vereint. Leo gestand gerade in einem Interview, er wolle heiraten und Kinder haben.

Damit gilt seine Meinung von früher, er glaube nicht an die Ehe, heute nicht mehr: Er habe seine Meinung geändert. Was er gesagt habe, sei wohl aus der Ignoranz der Jugend entstanden, so der Star selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Schritt, Bar, Leonardo DiCaprio
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?
Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 11:36 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob allerdings die Israelin Bar die Frau fürs Leben ist, hat der Schauspieler nicht verraten. Noch nicht… Schau Dir den Griff zwischen die Schenkel selbst im Foto an: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
13.10.2008 11:53 Uhr von SunFunStayPlay
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Immer schlechter Die News von Smash werden, mit verlaub, immer schlechter und uninteressanter...
Fragt sich wann endlich die News kommt"Sack Reis in China umgefallen..."
Durch solche Meldungen wirkt SN in meinen Augen niveaulos und mit der Bild vergleichbar
Kommentar ansehen
13.10.2008 12:17 Uhr von Tjommel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: "Leonardo DiCaprio fummelt im Schritt seiner Freundin Bar Rafaeli"

Das ja MEGA...
Stellt euch mal vor das für jeden der seiner freundin bzw freund schon mal im schritt gefummelt hat hier ne news bekommt....
werbe adds würde sich auf jeden fall lohnen für SN^^.

WAS FÜR NE SINNLOSE, ÜBERFLÜSSIGE NEWS!!!!!
Kommentar ansehen
13.10.2008 12:21 Uhr von Yoshi5000
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ui, das wollte ich schon immer mal wissen!

[/ironie off]
Kommentar ansehen
13.10.2008 12:35 Uhr von borgworld2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und?
Er darf doch wohl seine Freundin befummeln, ausserdem würde ich bei ihr auch gerne einmal fummeln...
Kommentar ansehen
13.10.2008 13:10 Uhr von derSchmu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also nochma jede solcher news melden, vieleicht tut sich dann was, wenn das jeder macht...ich koennt kotzen...hab aber leide rnoch nix gegessen...
Kommentar ansehen
13.10.2008 13:11 Uhr von Kevin211
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man, man, man: Das sieht doch total harmlos aus.
Typisch Presse, macht aus ner Mücke nen Elephanten!
Kommentar ansehen
13.10.2008 13:34 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schockierend: Womöglich küssen die beiden sich demnachst gar noch öffentlich. Oder haben - igitt, welch phöser Gedanke aber auch - heimlich Geschlechtsverkehr.

Bitte, lieber smash, informier uns dann darüber, bevor es Aguirre oder Pottschalk tun !
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:55 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Hat sie sich dementsprechend revanchiert ...