13.10.08 11:08 Uhr
 7.647
 

Britney Spears: Telefon-Sex mit Kevin Federline wegen ihres neuen Musik-Videos

Britney Spears spielt in ihrem neuen Video "Womanizer" einen sexy Vamp, eine Sekretärin und eine Kellnerin. Brit räkelt sich dabei nackt und feucht-geschwitzt in einer Sauna. Im prüden Amerika wurden kurz nach dem Video-Start am Wochenende bereits einige Szenen herausgeschnitten.

Anders reagiert Britney Spears Ex-Mann Kevin Federline auf das heiße Video: Besonders das Sauna-Räkeln soll K-Fed so heiß gemacht haben, dass er seitdem täglich bei Brit anrufe. Es soll dabei zu schmutzigem Telefonsex gekommen sein.

Es gehe bei den Telefonaten ziemlich schnell zur Sache, so ein Kumpel von Kevin. Es sei da so ein Kribbeln, wie man es mit einer neuen Freundin erlebe. Seit Wochen sollen sich Brit und K-Fed heimlich treffen. Eine Freundin der Sängerin behauptet, dass zwischen den Beiden wieder etwas gehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Musik, Britney Spears, Telefon, Kevin Federline, Telefonsex
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 11:05 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So heiß war Pop-Prinzessin Britney Spears noch nie: Wie Brit in ihrem neuen Video abgeht, kannst Du Dir hier anschauen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
13.10.2008 11:15 Uhr von Kevin211
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sie: soll sich bloss nicht wieder runterziehen lassen!
Kommentar ansehen
13.10.2008 11:20 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Freund von ihm sagt es soll.. .blabla.. das ist ja wohl keine News..
Kommentar ansehen
13.10.2008 11:23 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"schmutziger SEX"??? Muss doch ne riesen Sauerei gewesen sein??:-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 11:23 Uhr von ionic
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
ist eigentlich jemand aufgefallen: dass die initialien von Britney Spears

BS (man beachte ein "schimpfwort" welches die selben initialien trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) sind?

smash247 mach doch da mal ne news drüber... ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 11:33 Uhr von shikarinmoto
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ob das so gut ist das sie sich wieder mit Kevin trifft?
Er ist jetzt nur für einen moment wieder scharf auf sie.

Für die Zukunft nur ein weiterer Rückschlag für die arme Frau...
Kommentar ansehen
13.10.2008 11:47 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
ich fand: die aguilera schon immer geiler :D
Kommentar ansehen
13.10.2008 12:39 Uhr von Careo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
soll die: gute Dame doch tun was sie möchte. Muss sie wissen. Aber nun haben die Medien wieder ein gefundenes Fressen gefunden um sich die Mäuler zu zerreißen....
Kommentar ansehen
13.10.2008 13:22 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ionic: würde mich aber auch mal interessieren welches schimpfwort du meinst...
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:01 Uhr von wildehummel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Traurig zu lesen, dass sie sich darauf einlässt. Sexuell erregt sind wohl viele Männer von dieser Szene. Kein Grund sich deshalb wieder Hoffnungen zu machen.
Das einzige was Sie für Federline noch übrig haben sollte, ist der Mittelfinger...
Manche lernen es eben nie.
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:20 Uhr von Lefti02
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
immer die gleiche Frage Aguirre oder smash ???

Und Wayne schubst hinterm Haus ein paar Reissäcke um...
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:48 Uhr von Lefti02
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
immer die gleiche Frage Aguirre oder smash24/7 ....

und Wayne schubst hinterm Haus ein paar Säcke Reis um
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:44 Uhr von dddave
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow: wirklich interessant
[ironie/off]
Kommentar ansehen
13.10.2008 19:11 Uhr von fir3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fuchs_ohne_Porsche: Vielleicht "Bullshit"?


*duckundweg*

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben