13.10.08 09:39 Uhr
 686
 

Hamm: Junger Flugschüler stirbt nach Absturz

Ein Jugendlicher ist mit einem Segelflugzeug in Hamm abgestürzt. Wie es dazu kam, konnte noch nicht geklärt werden.

Der 15-Jährige war noch Flugschüler und ist allein geflogen. Das ist in der Ausbildung so üblich.

Der Jugendliche wurde nach dem Absturz in eine Klinik gebracht. Seine Verletzungen waren aber zu schwer, sodass er kurze Zeit später verstarb.


WebReporter: hammer78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Absturz, Hamm
Quelle: www.wa-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 09:30 Uhr von hammer78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar, wenn einem jungen Menschen so etwas passiert. Mein Beileid an die Familie. Weiß gar nicht, ob man da jemandem Vorwürfe machen kann. Der Fluglehrer wird sicherlich auch nicht mehr glücklich werden.
Kommentar ansehen
13.10.2008 14:03 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kapier ich nicht: Wozu dient denn die Ausbildung, wenn man da ohehin allein fliegt? Da kann man doch gleich ganz auf eine praktische Ausbildung verzichten und nur die Theorie pauken.
Kommentar ansehen
13.10.2008 15:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tragisches: unglueck, aber vielleicht sollte man die ausbildung und das alter aendern, fuer den fluglehrer wird das weiterarbeiten wohl auch nicht mehr so sein wie frueher

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?