12.10.08 20:43 Uhr
 777
 

Per Haftbefehl gesuchter Mann bittet Polizei um Hilfe: Festnahme

Samstagmittag kam ein 30-jähriger Slowake in die Polizeiwache in Düsseldorf und bat die Beamten um Hilfe, da er Probleme mit einem Bankautomaten hatte.

Die Polizisten sollten ihm helfen, seine vom Automaten eingezoge Kreditkarte zurück zu bekommen. Dazu mussten die Gesetzeshüter routinemäßig seine Identität prüfen und stellten fest, dass der Mann von der Bundespolizei per Haftbefehl gesucht wird.

Der Slowake wurde sofort festgenommen und muss sich jetzt den Anschuldigungen stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Hilfe, Festnahme, Haftbefehl
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik
Frankreich: 93-Jähriger reißt aus Seniorenheim aus, um sein Date zu treffen
Marihuana-Firma kauft US-Kleinstadt und will Kiffer-Tourismusort daraus machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 19:31 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm, dümmer, am dümmsten.

Müsste sich jetzt nur noch herausstellen, das die Kreditkarte gestohlen war.
Kommentar ansehen
12.10.2008 21:13 Uhr von Starbird05
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Siehste mal, ist die Polizei nicht nett??

Da seine Bankkarte nicht funktioniert, hat die Polizei ihn ein Hotelzimmer im Schwedischen Stil angeboten. Ist doch super *G*


Es gibt halt auch noch dumme Menschen auf der Welt
Kommentar ansehen
12.10.2008 21:37 Uhr von Algar-official-
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: wusste er nicht, dass er gesucht wird. vielleicht hat er 2 CDs runtergeladen :)
Kommentar ansehen
13.10.2008 00:48 Uhr von Tokata
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja..Dumm gelaufen *g*: Dummheit muss bestraft werden. Gibt schon Deppen *g*
Kommentar ansehen
13.10.2008 20:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da passt der: Spruch des Autoren. Dümmer als die Polizei erlaubt. Wenn Dummheit brummen würde, dann hätte der den ganzen Tag Fliegeralarm... :)
Kommentar ansehen
28.10.2008 16:08 Uhr von sasuke1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: es gibt schon wirklich dumme menschen xDD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaub Zuhause bei Flüchtlingen sehr beliebt
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?