12.10.08 19:18 Uhr
 332
 

Sat.1 sichert sich die Rechte an der erfolgreichen US-TV-Serie "The Mentalist"

Der deutsche TV-Sender Sat.1 hat sich wiedermals eine neue Serie aus den USA gesichert. Diesmal handelt es sich um die Serie "The Mentalist". Im amerikanischen Fernsehen wurden bisher nur zwei Folgen ausgestrahlt, die aber sehr gute Quoten erreicht haben.

In den USA wird die Serie bei dem Sender "CBS" gezeigt. Die Story handelt von Patrick Jane, gespielt von Simon Baker, der bei einer Spezialeinheit arbeitet und besonders gut mit Menschen umgehen kann.

Der Erfinder der Serie ist Bruno Heller ("Rome"). Sat.1 plant die Ausstrahlung für 2009.


WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Sicherheit, Serie, Recht, Sat.1
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 20:21 Uhr von reaper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mentalist Der Grund warum er "gut mit Menschen umgehen" kann ist, dass er früher als Gedankenleser aufgetreten ist. Natürlich kann er nicht wirklich Gedanken lesen, aber die Tricks die er damals angewendet hat um sein Publikum zu täuschen benutzt er jetzt um Verbrechen aufzuklären. Die Serie ist nicht schlecht, aber im Grunde geht es in eine ähnliche Richtung wie "Psych", "Monk", "Numbers" usw., also all diese Serien wo irgendjemand mit etwas ungewöhnlichen Fähigkeiten diese nutzt um der Polizei zu helfen.
Kommentar ansehen
13.10.2008 09:09 Uhr von DeputyJohnson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Sorry, dass ich jetzt lache, aber... in der Serie geht es um einen Mann, der gut mit Menschen umgehen kann? Und als Gegenspieler dann den bösen Timothy Tarzan, der nicht gut mit Menschen umgehen kann?

Ich kann mir zwar schon vorstellen worum es da geht, aber aus den News allein werd ich nicht schlau!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?