12.10.08 12:14 Uhr
 481
 

"Lordi" zeigten sich in Berlin in neuem "Grusel-Outfit"

Die aus Finnland stammende und sich auf Welt-Tour befindliche "Schock"-Rock-Band "Lordi" zeigten sich nun in der deutschen Hauptstadt in ihrem neuesten animalischen Grusel-Outfit.

"Lordi"-Sänger Tomi Putaansuu präsentierte sich vorgestern Abend gegenüber den Zuschauern im Friedrichshainer "K 17"-Club mit Schädeln von Tieren sowie Glitzer-Steinchen. Zudem trug er eine Horror-Maske im Gesicht und schwarzfarbene Krallen-Handschuhe.

Vor zwei Jahren waren "Lordi" die Sieger beim "Eurovision Song Contest". Nun traten sie zum Ausklang der "Popkomm" Messe auf. "Deadache" heißt ihr neues Musikalbum und wird Ende des Monats erscheinen. Auf dem Album soll es, laut der Band, "noch mehr Horrorthematik als vorher" geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Outfit, Grusel
Quelle: mt-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 12:58 Uhr von martin@pc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn einer geschockt sein wird, ganz bestimmt nicht die Fans ... xD
Kommentar ansehen
12.10.2008 14:30 Uhr von Die_Muhkuh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass ich kein Fan von Lordi bin, aber die Kostüme sehen schon sehr gut aus. Sehr detailreich.
Kommentar ansehen
12.10.2008 21:31 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wäjhhhhh*heul*: ihc wollte erst in kasi .....aba neeeeeee ich musste ja in eine andre location gehn....ey mich kotzt das so an das keienr meiner kumpels mir das gesagt hat das die auftreten und dann noch fürn appel undn ei ...
fuck-.-
Kommentar ansehen
14.10.2008 00:07 Uhr von homer456
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo hat er: neues album und neues musik video für weiter infos einfach an mich wenden xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?