12.10.08 11:48 Uhr
 392
 

"TV"-Schätzchen Sandra Studer erzählt gerne "Gruusige Witzchen"

Zwar kann man es sich kaum vorstellen, aber dennoch liebt es der 39 Jahre alte "TV-Star" Sandra Studer "schmutzige Witzchen" zum Besten zu geben. Übrigens ist Sandra mit diesem Hobby nicht allein, denn auch die 40 Jahre alte Sängerin Kylie Minogue gibt gerne Witze zum Besten.

"Privat spreche ich flapsig und unüberlegt. Ich erzähle gruusige Witze. Am Bildschirm wäre das deplatziert", so die vierfache Mutter Sandra Studer in einem Bericht der "Blick".

Allerdings würde sie ihre "gruusigen Witze" nur im Privaten-Bereich von sich geben, nachdem sie einige Gläschen Wein zu sich genommen hätte, meinte Sandra weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 23:28 Uhr von derSchmu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
4 Fragen 1. Wer ist Sandra Struder?
2. Was versteht man unter ´Gruusige Witze´?
3. Was hat sowas hier bei Shortnews zu suchen?
4. Warum wusste ich, dass einer von 3 bestimmten Shortnews Autoren dahinter steckt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?