12.10.08 10:46 Uhr
 123
 

"Take That": Gary Barlow fürchtet sich vorm Fliegen

"Take That"-Musiker Gary Barlow reist nur ungern in einem Flugzeug. Allerdings gelingt es ihm dennoch seine Flugangst zu verdrängen. Wie aus einem Bericht der englischen Zeitung "The Sun" hervorgeht, fliegt er insbesondere nur ungern in Begleitung anderer bekannter Persönlichkeiten.

Als er z.B. aus den USA zurück nach England flog, bekam er ungute Gedanken, da David Beckham sowie der englische Koch Gordon Ramsay mit im Flieger waren. "Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir: Fußball-Star und Sternekoch sterben bei Flugzeugunglück", sagte Gary Barlow im Interview.

Ebenfalls würde dann in den Schlagzeilen wohl stehen, dass auch er in der Unglücksmaschine gewesen wäre. Die Gruppe "Take That" sind derzeit mit der Produktion eines neuen Musik-Albums beschäftigt. Aus diesem Grund hielten sich die "Take That"-Musiker auch zeitweise in Los Angeles auf.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fliegen, Take That
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 10:54 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://upload.wikimedia.org/...

Mit der entsprechenden Terminplanung lassen sich Flieger bequem umgehen - aber dazu muss man sich als Musikus halt erst den Status eines Cure-Bassers erarbeiten - nur den kennt normal keiner beim Namen...^^

(womit die beiden was gemeinsam hätten)
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:01 Uhr von Kevin211
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Seitdem: man soviel von Flugzeugunglücken liest,
hab ich auch Schiss!
Kommentar ansehen
12.10.2008 18:41 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er Angst vor Fliegen,wäre die News wenigstens noch lustig geworden..aber so?Uninteressant

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?