12.10.08 10:43 Uhr
 1.234
 

Springfield/USA: Marienbild-Fenster wird ausgetauscht (Update)

Im "Mercy Medical Center" in Springfield war das vermeintliche Abbild der Mutter Gottes in einem Fenster der Klinik erschienen und hatte sich manifestiert (SN berichtete). Hunderte von Schaulustigen und Gläubigen waren daraufhin zu der Fensterscheibe gepilgert, um Fotos zu machen oder zu beten.

Mit Zustimmung des Bischofs von Springfield hat sich das von Nonnen geleitete Klinikum entschieden, das Fenster auszutauschen und es nach einer genauen Untersuchung für Interessierte auszustellen. So vermeidet das Krankenhaus die bisherigen Belästigungen der Fenster-Touristen während des Betriebes.

Allerdings könnte die Auswechslung der Scheibe zur Zerstörung des Bildes führen, da Skeptiker vermuten, dass sich das Marienbild lediglich wegen einer durchlässigen Dichtung in der Doppelverglasung aus Ablagerung von Mineralien gebildet habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Update, Fenster
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 09:56 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch, dass es lediglich eine zufällige marienähnliche Formation ist.

Bei unzähligen, täglichen Abbildungen an defekten Fensterscheiben ist nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip nicht verwunderlich, wenn dann hin und wieder ein Jesus, Maria oder sogar Michael Jackson darauf erscheinen.
Kommentar ansehen
12.10.2008 10:46 Uhr von [email protected]
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagt Ned Flanders dazu?
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:41 Uhr von Der-Teufel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine scheiben haben auch eine marien erscheinung (mann muss sie nur in den dreck reinmalen)
Kommentar ansehen
12.10.2008 13:33 Uhr von StevTheThief
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: "Ich denke auch, dass es lediglich eine zufällige marienähnliche Formation ist."

Natürlich ist es das!
Oder glaubst du wirklich diesen übersinnigen kram?
Kommentar ansehen
12.10.2008 13:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bilder bilder bilder: fix nomal, schon der 3te artikel auf sn und immer noch keine bilder -.- -.- -.-

ha mal im ernst: für was brauch ich so ne news wnen in der quelle kein einziges bild da is??????

-.-
Kommentar ansehen
12.10.2008 14:31 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urquelle mit Bid: http://www.masslive.com/...

Ich weiss ja das manche leichtgläubig sind aber von dem bild hätte ich jetzt doch etwas mehr erwarte um den Aufruhr zu rechtfertigen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?