12.10.08 10:40 Uhr
 121
 

DJ Bobo hält nichts von den Starallüren im Show-Business

Obwohl der 40-jährige DJ Bobo ein erfolgreicher Musiker ist, hält er nichts von Starallüren. In einem Interview mit der "dpa" äußerte er, dass er während seiner Konzert-Tourneen sowie vor Großauftritten sehr auf sich acht geben würde.

"Als Musiker steht man schnell im Mittelpunkt. Da ist das Risiko groß, dass man sich selbst überschätzt. Die Versuchung ist groß, dass man jeden als Bittsteller betrachtet", sagte DJ Bobo im Gespräch mit der "Deutschen Presse Agentur".

Für bekannte Persönlichkeiten wäre es wichtig, dass diese gerade wegen ihres gesellschaftlichen Status äußerst sorgsam sind. Weiter meinte er, dass u. a. auch Promis für sich selbst Verantwortung zeigen müssten. Sie wären ihren Anhängern verpflichtet mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Business, DJ
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 11:52 Uhr von gruen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alles schön und gut, aber dj bobo ist trotzdem langweilig.
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:13 Uhr von nonotz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: dj bobo ist ja auch kein star. er hampelt nur zu playback-musik auf der bühne rum, dass macht ihn noch lange nicht besser als irgendeinen anderen...
Kommentar ansehen
10.06.2009 20:25 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nonotz: da sieht man mal wieder das leute wie du, die keine ahnung von jmd. bzw. einer sache haben, trotzdem einfach ihren senf dazugeben, auch wenns vorn & hinten nicht stimmt ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eva Högl hat es in die internationale Presse geschafft
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?