12.10.08 10:35 Uhr
 131
 

Lisa Marie Presley bekam Zwillinge

Lisa Marie Presley, die Tochter vom King of Rock'n Roll Elvis Presley, hat am vergangenen Dienstag zwei Mädchen zur Welt gebracht. Diese wurden per Kaiserschnitt entbunden, so die Pressesprecherin gegenüber "E!Online".

Sowohl die Kinder als auch die Mutter seien wohl auf und befinden sich schon wieder zuhause. Die Namen der Mädchen sind derzeit noch nicht bekannt. Lisa Marie lebt zusammen mit ihrem vierten Ehemann, Plattenproduzenten Michael Lockwood (47).

Sie war schon dreimal zuvor verheiratet, in erster Ehe mit Musiker Danny Keough, mit dem sie zwei Kinder Tochter Danielle Riley (19) und Benjamin Storm (15) hat. Dann war sie mit Michael Jackson verheiratet, Ehemann nummer drei war Nicolas Cage, mit dem sie nur dreieinhalb Monaten verheiratet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 10:59 Uhr von Hier kommt die M...
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Cooler Titel^^: Eins sie, eins er? Oder wie ist das gemeint? *g*
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:05 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sorry, aber ich muss nochmal^^: So ganz generell wäre es schön, wenn der Name "Presley" einheitlich und vor allem richtig geschrieben wäre.

"Die Namen der Mädchen sind derzeit noch nicht bekannt. Diese hat sie zusammen mit ihrem vierten Ehemann, Plattenproduzenten Michael Lockwood (47)."

Reflexiv hat sie die Namen mit dem Mann zusammen^^

Lisa Mariea...who´s that?

" Ehemann nummer drei war Nicolas Cage, mit dem sie nur dreieinhalb Monaten verheiratet"

....gespielt hat? lol

Groß- Kleinschreibung, Satzzeichen..seufz..schon schwer?

Wer ist da noch nicht wach? Autor, checker oder doch Beide? *g*
Kommentar ansehen
12.10.2008 14:06 Uhr von Hier kommt die M...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhu^^: Hat sich endlich jemand erbarmt und alles korrigiert?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?