12.10.08 10:18 Uhr
 2.673
 

Fußball: Kevin Kuranyi tritt angeblich aus der Nationalelf zurück

Der Schalke 04-Spieler Kevin Kuranyi ist nach Angaben der "Bild am Sonntag" anscheinend mit sofortiger Wirkung aus der Deutschen Fußball Nationalmannschaft zurückgetreten.

Dem Bericht zufolge, war Kuranyi nach dem Spiel der Nationalmannschaft gegen Russland, bei dem der Stürmer von Bundestrainer Jogi Löw nicht berücksichtigt worden war, nicht mit dem Team ins Düsseldorfer Hilton-Hotel zurückgekehrt, sondern direkt nach Hause gefahren.

Der Grund für den Rücktritt soll in einer mangelnden Unterstützung durch den Bundestrainer liegen.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalelf, Kevin Kuranyi
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 10:22 Uhr von batistabombhuf619
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Endlich: ist er weg!!!! sein abgang kann keine nachteile für deutschland haben! er ist das schlechteste4 was fussballdeutschland zu bieten hat
Kommentar ansehen
12.10.2008 10:34 Uhr von aawalex01
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Juhu: In der Liga Top,In der Nationalmannschaft Flop.Also tut mir echt leid,auf so ein Spieler können wir gerne verzichten.Wir haben genug gute Stürmer.Wenn er keine Leitsung bringt,darf er sich auch nicht beschweren wenn ihn Löw nicht für das Spiel nominiert.Mich hat eh gewundert,das der bei der EM dabei war.
Kommentar ansehen
12.10.2008 10:44 Uhr von PhoenixY2k
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
aawalex: du sprichst mir aus der Seele.

Bevor man einen Kuranyi mitnimmt, sollte man eher den Platz an z. B. Kießling vergeben.

Mit Poldi, Klose, Gomez, Helmes und wie sie alle heißen, haben wir Stürmer die weit weit mehr drauf haben als Stolper-Kevin, auch wenn sie (mit Ausnahme Helmes + Poldi in der Nationalelf) derzeit nicht die Top-Form haben wie sie schon gezeigt haben.
Kommentar ansehen
12.10.2008 10:58 Uhr von freddy33
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
In der Liga top? Ich finde nicht, dass Kuranyi bei Schalke wirklich Top ist.

Aber ich versteh es eh nicht mehr.
Ein Podolski trifft für Deutschland wie er will und in der Liga macht er nur Kurzeinsätze.

Was Gomes angeht. Der muß sein Europa–Meisterschaft Trauma abhacken.
Gomes wird noch ein ganz starker Spieler für Deutschland.
Kuranyi hat leider kein Durchsetzungsvermögen.
Mal schauen wie lange er es noch bei Schalke macht.
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:07 Uhr von Guddy83
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich trauere Kuranyi nicht hinter her. Es gibt viele deutsche Stürmer die dauerhaft gute Leistungen bringen in der Liga. Und nicht nur alle paar Spiele mal. Des weiteren reißt er einfach seine klappe zu weit auf. Er hätte lieber ruhig bleiben sollen und Taten sprechen lassen sollen.
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:16 Uhr von Hady
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Kuranyi ist es nicht wert, dass hier überhaupt über ihn diskutiert wird. Eine gesunde Portion Selbstkritik würde dem Kerl helfen. Der hat´s einfach nicht drauf. Für die Nationalmannschaft reicht das nicht. Und jetzt den beleidigten zu spielen ist kindisch und sonst nichts. Mit dieser Aktion ist er nur seiner zukünftigen "Nicht-Berücksichtigung" für die Nationalmannschaft zuvor gekommen.
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:35 Uhr von Gaara
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kuranyi hatte eigentlich nur ein oder zwei gute Jahre, dann wurde er in den Nationalmannschaft aufgenommen. Und da es scheinbar keine besseren als 3. stürmer neben Klose und Poldi gab, hat er wohl seinen Platz dort halten können^^
ich wüsste nicht, dass er jemals gute Leistungen in der Nationalmannschaft gezeigt hat..
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:15 Uhr von MartyMcFly27
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Hetzkampagne gegen Kevin Kuranyi...!!! Ich war heute schon in einigen Foren zu diesem Thema und was da geschrieben wird ist der absolute wahnsinn. Diese Hetzkampagnen gegen einen DEUTSCHEN National Spieler sind der letzte dreck. Andere deutsche Spieler wie Gomez, Klose, Podolski dürfen spielen keine Tore schießen und werden trotz alle dem immer wieder aufgestellt. Ich glaube bei einigen ist es einfach nur der Neid. Diese ganzen gezielten beleidigungen (Nutella Schnitte, Lispel König usw) gegen die Person Kuranyi sind doch echt das letzte.
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:19 Uhr von Nordi26
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann soll er gehen: und den Gomez gleich mit nehmen
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:26 Uhr von freddy33
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ MartyMcFly27: Klose ist schlecht?

sagt mal schaut ihr die Länderspiele eigentlich auch??

Der Mann hat im Alleingang mit seinen 3 Treffern im vorletzten Spiel einen Punkt für Deutschland gesichert.
Gestern hat er das 1-0 von Klose genial vorbereitet.
Podolski spielt für Deutschland auch immer stark und trifft auch.
Ein Helmes Kiesling und auch Gomes rufen jede Woche in der Bundesliga bessere Leistungen ab als ein Kuranyi. Der logische Schritt ist, dass er nicht berücksichtigt wird.
Das der Mann dann ohne zu kämpfen aufgibt ist doch sein Problem.
Der glaubt doch selber nicht, dass er besser als die besagten Spieler ist.
Der soll in der Zukunft gute Leitungen bei Schalke bringen, sonst ist der da auch bald auf der Ersatzbank.
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
er wurde: rausgeschmissen, und is nich zurückgetreten :D:D
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:58 Uhr von Slaydom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@freddy: Klose ist wirklich schelcht, ausser die 3 Tore in Finnland hat er das kompllet jahr nur 4 mal getroffen und in der Bundesliga ist er auch mehr schlecht als recht..

Kurany ist garnicht so schlecht von den Statistiken her, er trifft im Schnitt alle 2 Spiele und in der Nationalmanschaft trifft er etwa jedes 3 Spiel.
Kommentar ansehen
12.10.2008 13:19 Uhr von Gorxas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@chester00: Aus gutem Grund. Ein schlechtes Spiel braucht ein schlechtes Vorbild ;)
Kommentar ansehen
12.10.2008 13:35 Uhr von TrancemasterB
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man Leute. Wer hier noch schreibt Klose ist schlecht der sollte sich zurückziehen und nicht mit uns über Fussball diskutieren.

Aktuelle Statistik von http://www.dfb.de

Klose
Einsätze 85 Tore 44

Wo is das schlecht?? udn wieviele Tore hat er schon vorbereitet.

Klose ist auf jeden fall wichtiger als ein Ballack.
Kommentar ansehen
12.10.2008 13:44 Uhr von Slaydom
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@trance: Ballack hat nur 5 tore weniger und ist Mittelfeld spieler;)
Klose an sich ist ja nciht schlecht, aber seine zeit war einmal...
Der Reisst nichts bzw kaum noch etwas...
Kommentar ansehen
12.10.2008 15:44 Uhr von Jotaoa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir gefällt: der Kevin Kuranyi in der Nutella-Werbung eh besser als auf dem Fußballplatz :-)
Kommentar ansehen
12.10.2008 18:11 Uhr von Smiling-Cobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inzwischen: ist er vom DFB rausgeschmissen worden!
Kommentar ansehen
12.10.2008 23:31 Uhr von EinBerliner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt schlimmeres: In der ChampionsLeague hat er in der letzten Saison nicht gerade geglänzt. Da hätte er sich mal auf internationalem Niveau beweisen können - hat er aber nicht.

Bei seinem einzigen längeren EM Einsatz hat er sich eine gelbe Karte geholt und ist ins Abseits gelaufen.

Der Verlust kann die Nationalmannschaft verkraften.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben