12.10.08 10:08 Uhr
 405
 

SciFi-Serie "V - die Außerirdischen" kehrt zurück

"V - die Außerirdischen" ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die ursprünglich in den 80er Jahren lief und jetzt wieder zurück auf den Bildschirm kommen soll. In der Serie geht es um den Besuch von Außerirdischen auf der Erde.

Damals diente die Serie auch als eine Allegorie für den Holocaust und Nazi-Deutschland. Zwar soll das Konzept für die Neufassung nicht kopiert werden, doch will man weiter aufzeigen, was passiert, wenn die Masse blind einem Führer vertraut.

Der Fernsehsender ABC entwickelt die Serie jetzt neu und wird dabei von Warner Brothers unterstützt, die bereits damals an der Produktion beteiligt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Außerirdische, Science-Fiction
Quelle: www.variety.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 10:58 Uhr von Der Herdecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil damals fand ich die Frau vom Wiederstand echt nett - wenn ich mir die heute angucke, merke ich wie alt ich geworden bin. (Faye Grant). Schön, schön, freue mich auf die neuen Folgen ...
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:19 Uhr von FETTLORD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da fehlt ein " in der Überschrift.
Kommentar ansehen
12.10.2008 18:39 Uhr von masche1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jau @Der_Floh: Süße kleine Vögelchen und Mäuse standen aber auch noch auf dem Speiseplan... ;o)

Mal sehen, was bei der Neuauflage rauskommt.

P.S.: Habe erst viel später festgestellt, dass der leicht trottelige Außerirdische "Willy" ja von Robert "Freddie Krueger" Englund gespielt wurde. - Ganz schön wandelbar der Gute!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?