12.10.08 09:58 Uhr
 1.506
 

Unglück: Junge von einem Holzklotz tödlich verletzt

Ein tragischer Arbeitsunfall ereignete sich in Olpe. Ein 18-jähriger Azubi wurde in einer Zimmerei von einem hervorschießenden Holzklotz tödlich verletzt.

Der 30 Zentimeter lange Holzklotz hatte sich in der Säge verfangen und schoss dann unerwartet heraus und traf ihn am Kopf.

Der Azubi starb im Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei hat das Amt für Arbeitsschutz die Ermittlungen übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: optik77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Junge, Unglück, Holzklotz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Venezuela: Diebe stehlen Zootiere, um sie zu essen
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 00:32 Uhr von optik77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr tragisches Unglück. Mein herzlichstes Beileid an die Freunde und Familie des Unglücksopfers.
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:06 Uhr von izznich
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
Ein 18jähriger ist kein Junge und ein tödlicher Unfall ist kein Unglück.

Sehr schlechte News.Warum filtern die hier solche Fraggle-Reporter nicht aus, die 3 Sätze für ein Feuerzeug zusammenstammeln?
Kommentar ansehen
12.10.2008 12:46 Uhr von high-da
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tragisch: gerade weil der junge noch sein ganzes leben vor sich hatte.
Kommentar ansehen
12.10.2008 14:28 Uhr von anderschd
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tödlicher Unfall kein Unglück? Sondern?

z.T. trauig taurig
Kommentar ansehen
12.10.2008 18:21 Uhr von izznich
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
wie schön: dass ihr primaten wieder gar nichts rafft.

ich finde unglück eine maßlose untertreibung.

jetzt dürfte es auch der letzte hampelmann mit hundeavatar verstanden haben
Kommentar ansehen
12.10.2008 19:05 Uhr von anderschd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann solltest du lernen, wie man so etwas in einem Forum zum Ausdruck bringt du Warmduscher.
Kommentar ansehen
12.10.2008 23:08 Uhr von anderschd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Primera: Sprachs, und es wart Ruhe!

Danke

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben