12.10.08 09:36 Uhr
 446
 

Fußball/WM-Qualifikation: Deutschland siegreich gegen Russland

Im dritten Spiel für die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 hat die Deutsche Nationalmannschaft einen Sieg gegen Russland erzielen können.

Deutschland gewann sein Spiel in der Gruppe 4 mit 2:1.

Die Tore für Deutschland erzielten Lukas Podolski und Michael Ballack, den Gegentreffer für Russland erzielte Arshavin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Russland, Qualifikation, WM-Qualifikation, WM-Quali
Quelle: www.fussball-berichte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2008 10:27 Uhr von luluchr1s
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
dfdf: ffdf
Kommentar ansehen
12.10.2008 10:30 Uhr von aawalex01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja erste Halbzeit haben sie Gut gespielt.2 Halbzeit haben sie stark nachgelassen.Sowas darf nicht gegen Russland passieren.Man hat gestern gesehen,was dann passiert.Dazu hatte Deutschland noch Glück das se nicht vor Schluss noch den Ausgleich kassiert hatten.Gegen Wales muß das anders laufen.Besonders muß Deutschland die Abwehr in Griff bekommen.Da waren ja gestern krasse Fehler dabei.

Naja egal.Am Ende zählt nur der Sieg und das haben sie geschafft.Der Sieg war unheimlich wichtig!!!
Kommentar ansehen
12.10.2008 10:33 Uhr von luluchr1s
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
also sorry der erste Komment war en Test bin neu hier und der ging schief ^^ weis nicht wie man comments löscht

so jetzt zum Thema: 1 Halbzeit war sehr gut und deine Aussage Ogino ist total überzogen. Wenn ich schon höre die Russen waren eh die bessere Mannschaft..könnt ich lachen erste Halbzeit muss es 4:0 stehen dann können die Russen schon die Koffer packen .....auch in der zweiten Halbzeit als Deutschland schlechter wurde hatten die Russen okay sagen wir noch 3 gute Chancen ,Deutschland eine aber von einer besseren Russenmanschaft insgesamt hab ich sicher nichts gesehen
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:09 Uhr von freddy33
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@luluchr1s: sehe ich genau so.
Die 1. Halbzeit war dominant. Die haben ja aufs russische Tor geschossen wie sie wollten.
Wobei es mit ein bißchen Pech auch 1-0 für die Russen hätte stehen können.
Aber von der Anzahl der Chancen in der 1. Halbzeit hätte es auch 4-0 stehen können.
Na ja, Anfang der 2. Halbzeit fand ich ziemlich fahrlässig.
War doch klar das die Russen kommen mußten.
Dachte die werden ausgekontert. Die Russen haben aber kurz das Heft in die Hand genommen und den Anschluß erzielt.
Fand Mitte der 2. Halbzeit haben sich die Deutschen wieder gefangen und verdient gewonnen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?