11.10.08 17:31 Uhr
 470
 

Beim Berner MusicStar-Casting hielt Gölä mehr vom Pinkeln-gehen

Sicherlich war es nicht im Sinne von Chris von Rohr dass das "MusicStar-Casting" im schweizerischen Bern geradezu zum Heulen war. Jury-Mitglied und "Mundart-Rocker" Gölä hielt dementsprechend auch mehr vom "Pipi-Machen".

Im Kursaal in Bern waren die Teilnehmer massenweise herein geströmt, um zum neuesten "MusicStar" ernannt zu werden. Allerdings blieben ihre Träume vom "MusicStar" nur Schall und Rauch.

Den drei Jury-Mitgliedern um Gölä war nämlich beim "MusicStar" Casting gänzlich das Lachen vergangen. "Es ist halt ein normales Niveau, viel Durchschnitt. So wie wir alle singen können", so Juror Göläs Worte. "Guggi" Guggisberg kam übrigens wie viele Andere auch, nicht in die nächste Runde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Casting, Pinkeln
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 18:31 Uhr von SantaKlauts
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WER? WIE? WAS? und vor allem WIESO??

Man,man,man...was für ne bescheuerte News...
und noch bescheuerter geschrieben..
Kommentar ansehen
11.10.2008 18:35 Uhr von joseph1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
frage: wer oder was ist Gölä( hört sich nach ne art döner an)
Kommentar ansehen
11.10.2008 18:56 Uhr von Dierk Uhlig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: weiß nicht in der schweiz wirken solche veranstaltungen einfach nur lächerlich da ist es hier schon schlimm genug
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:02 Uhr von Leftfield
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer lustig wenn Aquirre schon hier auf Kommentare lauert und alle dann -1 hinterm Beitrag haben. *g*
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:04 Uhr von Leftfield
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ACH SO...die News...sorry

Kommentar:

HÄ?????



^^
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:16 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Noch Fragen? *Recht hatte"

http://img222.imagevenue.com/...
Kommentar ansehen
12.10.2008 09:12 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mundart Rocker: Göla was ist das Hardcore Porno mit NS wegen dem Pinkeln.Guggi hab ich gemacht als ich das hier gelesen hab aber mehr auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?