11.10.08 16:33 Uhr
 530
 

"Pro Sieben" zeigt noch im November den Abenteuerfilm "Der Seewolf"

"Pro Sieben" wird im November den Abenteuerfilm "Der Seewolf" ausstrahlen. Der Film wird in zwei Teilen gesendet. Am 24. und 25. November 2008, jeweils um 20:15 Uhr kann man sich den Film ansehen.

Der Film basiert auf der bekannten Buchvorlage von Jack London. Der Schauspieler Thomas Kretschmann spielt die Hauptrolle des Kapitän Larsen.

Die Rolle des Schiffsbrüchigen Humphrey van Weyden wird von Florian Stetter gespielt. Dieser liefert sich mit dem Kapitän eine Auseinandersetzung um Leben und Tod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, November
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 16:36 Uhr von TrangleC
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News: Noch so eine Nachricht: Das Wasserbettencenter im Li-La-Launeland macht einen Räumungsverkauf. Wasserbetten werden laut verlässlicher Quelle für sensationelle Preise verkauft werden.
Bundeskanzlerin Angela Merkel war bislang zu keiner Stellungnahme bereit.
Kommentar ansehen
11.10.2008 16:48 Uhr von kathrinchen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
das Ding war damals richtg gut. aber: ich glaub kaum, das ein Herr Kretschmann einen Raimund Harmstorf mal so eben im die Tasche steckt.^^
von daher wird es wohl eher auf nen Pro7 Blockbuster aus der unteren Schublade hinauslaufen^^
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:09 Uhr von Paddex-k
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder: nur ein Abklatsch!!
Das Original mit Harmstorf ist nicht zu Toppen!!!
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:43 Uhr von One of three
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll: Nachdem Pro7 "Die Brücke" schon total verdreckt hat ist der nächste Klassiker dran.

Diese Programmankündigung ist nur als Drohung zu verstehen ...
Kommentar ansehen
12.10.2008 16:42 Uhr von Luzifers Hammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Und Pro 7 macht einen Actioncracher in 2 Teilen daraus.*lol*
Nix mit dem philosophischen Duell der beiden Hauptakteure.
Kommentar ansehen
12.10.2008 21:01 Uhr von Montauk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
4 teile: welch ein zufall, letztens habe ich mir eine alte aufzeichnung auf cd der vier teile reingezogen (ein echter klassiker der einem in den bann zieht).

welches remake auch immer pro7 da bald vom stapel läßt, es wird wohl kaum an dass niveau von damals anknüpfen können.

aber was solls, meinen elektrozionisten habe ich eh schon lange verschrotten lassen.

von mir aus kann sich pro7 auch noch alle anderen remakes selber anschaun.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?