11.10.08 19:29 Uhr
 541
 

Kino: Ein neuer Trailer zum Film "Transporter 3" online

Nun wurde ein neuer Trailer zum Actionfilm "Transporter 3" online gestellt. Die Hauptrolle des Frank Martin wird zum dritten Mal von Jason Statham gespielt.

Regie zum Film führte Olivier Megaton. Deutscher Kinostart wird der 08. Januar 2009 sein.

Der Trailer kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Transport
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 19:41 Uhr von Blacki
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
cool: da freue ich mich schon auf den 3 Teil, die beiden vorgänger waren Spitze und Jason Statham passt wirklich gut in die Rolle des Transporters ;)
Kommentar ansehen
11.10.2008 20:05 Uhr von DerG0the
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jason Statham: ist einer der geilsten Schauspieler ever, freu mich auch schon auf crank 2 !!
Kommentar ansehen
12.10.2008 13:44 Uhr von ChefeAli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
That´s it !!! Als Statham-Action Fan muß man schon sagen "DANKE"für den 3.Teil. Nur so nebenbei jetzt fehlen nur noch die Fortsetzungen von Leon-Der Profi und Hitman diesmal aber mit dem richtigen Hauptdarsteller statt Babyface.

P.s.: Aktuell auf DVD in WAR, Revolver und Bankjob ich liebe diesen Typen.
Kommentar ansehen
12.10.2008 18:50 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jason: Fand bis jetzt jeden Film mit Jason Stratham absolut geil..freu mich schon!^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?