11.10.08 15:02 Uhr
 196
 

Johnny Depp wurde im "Cosmopolitan"-Magazin zum "Heißesten Kerl der Welt" gekürt

Das englische Magazin "Cosmopolitan" hat nun eine Hitliste der weltweit "heißesten Kerle" herausgebracht. Auf Platz "Eins" befindet sich laut dem Magazin der 45-jährige Johnny Depp. Dies geht aus einem Bericht des "Daily Star"-Magazins hervor.

Auf Platz "zwei" rangiert laut dem Magazin der 47-jährige Schauspieler George Clooney und Hollywood-Star Will Smith rangiert auf Platz "acht".

In einer Fotogalerie der "Bild-Zeitung" (siehe Quelle) können alle 25 prominente "Heißeste Kerle der Welt" betrachtet werden. Übrigens kam David Beckham mal gerade auf den neunten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Magazin, Johnny Depp, Kerl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 16:05 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: also ich will ja ned meckern, aber ich glaub da is der Quelle ein fehler unterlaufen. Folgendes liest man, wenn man sich die Bilder ansieht

"Den „Wer-hat-die-blauesten-Augen“-Contest würde Daniel Craig garantiert gewinnen. Im „Cosmopolitan“-Voting muss er sich mit Rang 4 begnügen"

"Dahinter platziert sich Brad Pitt..."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?