11.10.08 15:20 Uhr
 1.370
 

Paris Hilton findet Sarah Palin "heiß" - jetzt "kandidiert" Paris selbst

Paris Hilton hat auf dem Comedy-Portal "Funny or Die" ihren ersten Fake-Wahlkampfspot veröffentlicht. Das Video ist offenbar als Retourkutsche an den Präsidentschaftskandidaten John McCain gedacht, der Bilder von Hilton in einem Wahlspot verwendet hatte, um den Gegenkandidaten Obama als puren "Celebrity" darzustellen.

Da sie in einem Wahlkampfspot vorkomme, sei sie jetzt wohl selbst eine Kandidatin, meint Paris in ihrem ersten ironischen "Wahlkampfspot". Sie sei zwar nicht so alt wie McCain, und wolle auch keinen "Change" wie Obama, dafür sei sie einfach "heiß", so Paris Hilton.

"Heiß" findet die Society-Ikone auch McCains Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin - die solle statt zu ihren Kostümen wieder zum Badeanzug greifen, wie zu ihrer Zeit als Schönheitskönigin, meint Hilton gegenüber dem US-Magazin "Harper's Bazaar".


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, heiß, Sarah Palin
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 14:39 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle kann man sich die Comedy-Wahlspots von Paris Hilton im Bikini (sie maht es wohl Sarah Palin vor ggg) anschauen - die Selbstironie steht ihr gar nicht mal schlecht! :) In einem zweiten Spot diskutiert sie ihre Kampagne Kampagen mit Martin Sheen, u auch Charlie Sheen kommt vor - funny!
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:20 Uhr von Ysanne
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde in der Rubrik "Politik" hat der Name ´Paris Hilton´ nicht aufzutauchen, die olle gehört in die leider nicht vorhandene Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht", so scheiße ist die...
Kommentar ansehen
11.10.2008 21:05 Uhr von EdwardsFanpire
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bitte?! sie hat wenigstens humor. im gegensatz zu euch...

eine runde mitleid.
Kommentar ansehen
12.10.2008 10:53 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.10.2008 11:45 Uhr von Montrey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: wundern würde mich es nicht, so viele Idioten haben es schon geschafft President zu werden .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?