11.10.08 13:02 Uhr
 12.182
 

"Traumpaar-Trennung" Maria Ketikidou und Tom Yamaoka haben sich getrennt

Die 42-jährige Filmschauspielerin Maria Ketikidou hat sich von ihrem 44-jährigen Ehemann Tom Yamaoka nun getrennt, obwohl das Ehepaar bislang als das "Traumpaar" gegolten hatte.

Die Schauspielerin aus der Hamburger TV-Serie "Großstadtrevier und ihr Partner trennten sich allerdings in Freundschaft. Weder gibt es Skandal-geschichten bzw. eine schlammhafte Eheschlacht oder Gerüchte.

"Man kann so eine Entscheidung auch ohne Streit treffen und in Frieden auseinandergehen", äußerte die Schauspielerin im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Zur Ursache der Trennung gibt es keine Informationen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Traum
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 13:08 Uhr von Renz
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Und Treffer. :D
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:18 Uhr von ALDI-informiert-
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Erst die Finanzkrise dann der Tot von Haider: und jetzt das!!!!!!

Unglaublich!!!!!!
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:26 Uhr von Showtek
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne die Leute nichtmal!
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:30 Uhr von Hirnfurz
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne: die Leute auch nicht, aber was ich schön finde:

a) Keine Schlammschlacht
b) sie verhalten sich wie erwachsene Leute

Das kann man von den wenigsten Promis (oder die, die behaupten welche zu sein) behaupten!

*thumbs up*
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:34 Uhr von kittycat
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wohooo: ja er lebt noch *fg*
wer zum **** ist das O.o
muss man die kennen XD warscheinlich irgendwelche d -promis
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:20 Uhr von Sandkastengeneral
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
spamnews: vom ***autor. der ist wohl so einfach struktuiert das er nur die bild kennt
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:21 Uhr von DerG0the
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: hab mich ja auch grad getrennt ... Interessiert das wen?
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
aha: komm hau ab mit deinen news, geh doch!
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:28 Uhr von Careo
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
es interessiert: wohl niemanden, weshalb die sich getrennt haben und wie usw.
1. kenne ich diese leute nicht
2. geht die medien sowas gar nichts an
3. sollen sich die beiden doch die köpfe einschlagen, mir doch egal.
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:29 Uhr von fabiu_90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:38 Uhr von Satlek
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen!?
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:42 Uhr von CrazyTitan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre is back
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:12 Uhr von megaakx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer? Es gibt so viele noname-Trennungen jährlich, eine mehr oder weniger interessiert wohl nur die bild.
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:45 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenn die nichtmal
Kommentar ansehen
11.10.2008 16:10 Uhr von KELEBEK-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tzzz: wayne...?
Kommentar ansehen
11.10.2008 16:41 Uhr von BLACK_OCEAN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wtf: WTF sind diese beiden Personen???xxxD
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:04 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Traumpaar????? Ja bin ich mit einverstanden.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wer das sein soll.
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:06 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ alle: Ist glaub ich die dritte News von ihm,die aus der Bild ist:-)
Is die Internetseite von Bild so informativ?:-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 18:18 Uhr von Armes_Deutschland
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
endlich: Aguirre ist back!
besser als je zuvor
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:12 Uhr von Leftfield
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Aquirre...
Sind dir die Feuerzeuge ausgegangen oder was?
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:28 Uhr von Leftfield
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@isdochegal: LOL


Der war Klasse!

(Erster Minus war von Aquirre! :-))
Kommentar ansehen
11.10.2008 20:55 Uhr von SpeblHst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was oder: wer ist das bitte schön.nie was von denen gehört,ist keine News wert,tausende Paare trennen sich nach vielen Jahren in Freundschaft!
Kommentar ansehen
11.10.2008 21:35 Uhr von pierre-xl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lasst: doch bitte den beiden etwas zeit .die schlacht hat noch nicht begonnen....da wird sich schon noch was finden....
Kommentar ansehen
12.10.2008 16:17 Uhr von Loewebln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Satire??? Zuerst habe ich gedacht, es könnte eine wichtige News sein.... aber es ist doch tatsächlich eine Tatsache, die niemanden interesssiert.... ausser die beiden Betroffenen selber....
Kommentar ansehen
12.10.2008 18:07 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welch wunder, schon beim lesen des titels war mir klar, das kann nur aguirre gepostet haben^^

naja, auch ne art bekannt zu sein würd ich sagen.

achja@ topic, wer zum teufel ist das und warum galten die als traumpaar? nur weil es keine seitensprünge oder sowas gab? ist das mittlerweile so selten, so dass man sowas als besonders herausstellen muss? fragen über fragen. und solange die bild hier als quelle dienen darf wird aguirre uns sicherlich weiter mit solch wichtigen news beliefern.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?