11.10.08 12:41 Uhr
 392
 

Britney Spears: Offizielles Video von "Womanizer" veröffentlicht

Die Weltpremiere des neuen Videos zum Song "Womanizer" hat seine Feuerprobe bestanden.

Denn das Video zum Song "Womanizer" wurde gestern der Weltöffentlichkeit präsentiert. In der Sendung von ABC's "20/20" wurde es offiziell vorgestellt.

Britney Spears schlüpft dabei in mehrere Rollen und zeigt wie wandelbar sie ist. Aber es wird auch viel nackte Haut gezeigt. Der Song stammt vom Album "Circus" welches aber erst im Dezember veröffentlicht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Josephine81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Britney Spears, Womanizer
Quelle: mamarazzo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 12:57 Uhr von Renz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Not amused: Finde weder song noch video besonders ansprechend. Britney ist ausgelutscht, egal wie lange die medien daran rütteln.
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:01 Uhr von Kevin211
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: finde es gut.
Die Qualität auch, als ich mal was von dem Lied gehört habe, war das nicht so.
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:25 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also, ich: finds nicht schlecht. Ich hoffe halt, dass sie sich endlich wieder gefangen hat. Weiter so, Britney!
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:02 Uhr von lennoxx80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öööh krass wenn man zu der News ein Kommentar abgibt, wird man negativ bewertet! Da bin ich dabei!
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:10 Uhr von Technomicky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man ist das Neid hier oder warum kriegen alle Minuse die was Positives zu Britney schreiben?...

Ich find das Lied Hammer und das Video ist toll geworden.
Ich hoffe sie hat sich jetzt wieder gefangen...

So, jetzt könnt ihr bei mir den Minusen weiter machen!
Kommentar ansehen
11.10.2008 21:40 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soviel: fleisch darf das in den usa gespielt werden? oder wird alles gepixelt?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?