11.10.08 12:18 Uhr
 428
 

Dortmund: Überfallserie auf Drogerien und Bäckereien aufgeklärt - Täter gefasst

Ein Mann, der in den letzten Wochen einige Bäckereien und Drogerien überfallen hatte, ist jetzt verhaftet worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 28-jährige Mann verhaftet, als er eine Drogerie berauben wollte. Aufmerksame Zeugen setzten den Mann solange fest, bis die Beamten eintrafen.

Im Verhör gestand der Täter vier Überfälle. Der 28-jährige Mann hat am heutigen Samstag einem Termin mit dem Haftrichter.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Droge, Täter, Überfall, Bäcker, Bäckerei
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?