11.10.08 12:08 Uhr
 5.388
 

Israel: Ausweisung für Lothar Matthäus möglich

Lothar Matthäus wurde nach der Rückreise von einem Kurzurlaub in Deutschland am Flughafen in Tel Aviv aufgehalten.

Ihm wurde nur ein Aufenthalt bis Ende der Woche genehmigt. Scheinbar hat Matthäus den Fußball-Club Maccabi Netanya seither ohne Arbeitserlaubnis trainiert.

Nun bemüht sich der Fußball-Club bis zum Ablauf der Frist entsprechende Papiere zu besorgen, da Lothar Matthäus sonst die Ausweisung aus dem Land droht.


WebReporter: majkl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Israel, Lothar Matthäus, Ausweis
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 11:56 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das ganze liest sich wie ein Witz und kann mir nur schlecht vorstellen das die Behörden dort so einen Fehler begehen würden zumal es ja weithin bekannt gewesen sein dürfte was er dort tut.
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:36 Uhr von marshaus
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
komisch: was dort ablaeuft, aber die werden wohl den fehler bald finden und alles wieder richtig stellen........hoffen wir einmal
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:55 Uhr von DerTuerke81
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
News: ab zum Bayern klinsi ablösen ;-) dann könnte bayern mal absteigen ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:00 Uhr von Subzero1967
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Genau: Ab nach Bayern.Die nehmen im Moment alles was keine Ahnung hat.Bei Klinsi in die Lehre.
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:04 Uhr von Deniz1008
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
lach*: ausländergesetze in israel :)
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:11 Uhr von DerG0the
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Den: würd ich aber auch rausschmeißen ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:23 Uhr von Captain*****
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich nochmal Lothar Matthäus? ;-)
Und wen interessiert es wirklich und ernsthaft?
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:26 Uhr von Dr. Bob Kelso
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Besser wäre wenn Lothar Matthäus entgültig aus Deutschland ausgewiesen würde ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:35 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ach nööö... :o(: wenn er dort seinen job verliert, dann wird er sicher wieder versuchen, sich bei diversen clubs hier ins gespräch zu bringen - das muss doch echt nicht sein!

jetzt zahlen wir denen schon seit so vielen jahren sooo viel kohle, da können sie doch wohl wenigstens mal dem lodda ne unbefristete arbeitserlaubnis dafür geben, oder...?!
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:38 Uhr von Azeruel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: Is Matthäus nen bessere Mensch als der Rest der Welt oder was? Ich muss mich auch um nen Besuchervisum kümmern wenn ich für 3 Monate nach Russland will. Interessiert die Welt nicht wenn ich nicht rein komme weil ich es nicht gemacht habe. Dinge gibts... da könnt ich echt kotzen bei.
Kommentar ansehen
11.10.2008 20:15 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
komisch das den keiner haben will---
Kommentar ansehen
11.10.2008 21:09 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Judas II: "ich mein, is deutscher, muss nazi sein, also raus aus israel !"

Sind ja zum Glück nicht alle Deutschen so wie das Gesindel das sich zuweilen bei SN zu Wort meldet.
Kommentar ansehen
11.10.2008 21:33 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hideo.Kojima0815: "Na aus deinem Loch gekrochen um die Lustige Situation (ich fand alle Kommentare bis jetzt sehr humorvoll) wieder in den Dreck zu ziehen?"

Ja, der Kommentar von Judas war ein richtiger Schenkelklopfer, was haben wir gelacht.

Als Israeli (Jude) sieht man, laut Judas, Deutsche erstmal als Nazis, so hat er es verklausuliert, geschrieben.

"Sonst keine Beschäftigung? Du suchst ja förmlich nach Israel News um deinen geistigen Müll abzusondern."

Da brauche ich nicht lange suchen, Du findest doch auch.

"BTW Bin gerade in Israel ist ein absolut traumhaftes Land."

Dran denken, Montag Nachmittag und Dienstag haben die Geschäfte zu!! Vorher einkaufen!
Kommentar ansehen
11.10.2008 22:26 Uhr von Ramaschka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: deutschen auch so handeln würden
ahhhh ich depp das geht ja nich denn dann würden wir auch wieder nazis.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben