11.10.08 11:29 Uhr
 421
 

Pink "experimentiert" auch mit Vertreterinnen des eigenen Geschlechts

Die 29 Jahre alte Sängerin Pink gestand nun in einem Interview, dass sie nicht gerade ungerne mit den Vertreterinnen ihres eigenen Geschlechts "experimentieren" würde.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" äußerte sich Pink über ihren sexuellen Geschmack mit den Worten: "Ich bin nicht homosexuell und würde wohl keine Beziehung mit einer Frau eingehen. Ich sage aber nicht, dass ich es nicht schon ausprobiert hätte."

Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart haben zum Jahresbeginn bekannt gegeben, dass sie sich voneinander getrennt haben. Beide pflegen aber immer noch eine freundschaftliche Beziehung miteinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschlecht, Pink
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 12:48 Uhr von DoubleDee
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also mal ehrlich, für sie finde ich es schön sie kann doch ausprobieren was sie möchte und mit wem sie möchte sie auch nur eine mensch wie andere von uns auch!

Ich finds nämlich echt zum kotzen nur weil z.b. sie singt und bekannt ist wie aber auch bei anderen Promis immer, das immer gleich jeder kleine scheiß veröffentlicht werden muss! Bin mal gespannt wie es denn schreibern solcher news gefallen würde wenn man über sie in den Medien veröffentlichen würde das sie mit dem gleichem Geschlecht verkehren, oder mit weiß der Teufel was... Also ehrlich ich find das schlimm!
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:08 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also!!! Mich hat es damals mehr verwundert als ich Pink mit nem Kerl gesehen habe bzw. dass sie mit einem verheiratet war
Kommentar ansehen
11.10.2008 21:59 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Muss denn jetzt wirklich JEDER beknackte Idiot meinen, allen unter die Nase reiben zu müssen, mit wem oder was sie schon rumgemacht haben? Ich glaube kaum, dass es den Großteil hier interessiert.. jeder macht doch mal seine Erfahrungen.. als ob das heutzutage noch eine große Sache wäre. -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?