11.10.08 11:03 Uhr
 3.131
 

Schweiz: Milchkuh lief Amok

Ende letzter Woche waren im schweizerischen Derendingen (Kanton Solothurn) sowohl Polizeibeamte als auch Feuerwehrleute und ein Tierarzt wegen einer Amok-laufenden Milchkuh im Einsatz. Die Kuh konnte erst gestoppt werden, nachdem ihr zwei Pfeile mit Betäubungsmitteln verabreicht wurden.

Die Milchkuh war zuvor durch Derendingen gelaufen und einige Male in den Bach des Dorfes gesprungen. Zusätzlich richtete sie in Gärten, Pkws usw. Schäden an. Dies berichtete die Kantonspolizei.

Laut den Schätzungen der Kantons-Polizei richtete die Milchkuh für einige Tausend Euro Sachschäden an. Der Tierarzt stoppte mit den Betäubungsmittel-Pfeilen den Amoklauf der Kuh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Milch, Amok
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 11:08 Uhr von WeedKiller
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:20 Uhr von Jorka
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Die Kuh: war wohl (Rinder)Wahnsinnig gewesen ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:03 Uhr von ulb-pitty
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: hat sie zu viel css usw. gespielt. diese grausamen killerspiele ;)
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:05 Uhr von Darth Stassen
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Die hat bestimmt zu viele Killerspiele gespielt....
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:09 Uhr von Firehedgehog
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
BSE ist zurück! Jetzt mit extra "Durchdreh-Effekt"!
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:22 Uhr von DoubleDee
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
oha dann muss ich wohl aufpassen. Immerhin 2 Betäubungspfeile, net das ich morgen früh nach dem Trinken meiner Milch wieder ins bett falle ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:31 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oho! Ein schwerer Rückschlag für Milka!
;D
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:12 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
News: ich habe gehört die kuh war vor dem amok in afghanistan...
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:14 Uhr von kathrinchen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Burnout-Syndrom: Wahrscheinlich hatte die Kuh wegen ihres eintönigen Arbeitsalltags einen Anfall großer Frustration und musste sich mal "Luft verschaffen"^^
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:14 Uhr von Ancalime
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist möglicher weise wieder ein erneuter anstieg: der Milchpreise zu rechnen?

Demonstration der Milchkühe ...

Irgendwie klingt es auf der einen seite Lustig, aber auf der anderen Seite klingt es auch sehr gefährlich ...
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:31 Uhr von fabiu_90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt´s das? Was manche Kühe machen, nur um in die Medien zu kommen!
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:37 Uhr von floridarolf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
durchgemerkelts eingefärbtes gammelfleisch: eingefärbtes bsegammelfleisch läuft amok wegen killerspielen komasaufen und dem rauchverbot ironie aus :-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 16:19 Uhr von KELEBEK-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: ach die Kuh wollte nur einmal prominent sein und wusste das Aguirre aus so einer Geschichte eine News macht =)
Kommentar ansehen
11.10.2008 16:47 Uhr von Panda2oo8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amokkuh: Angeblich spielt die Kuh Counter Strike, dort hat sie sich eine Karte gebastelt die dem Dorf sehr ähnelt, sie hat alles genau geplant.
Vor ihrer Tat hat sie auch noch ein Video ins Netz gestelt
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:51 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...die Kuh: hat gemerkt, dass da was faul ist...
...und sich tierisch drüber aufgeregt....
Kommentar ansehen
11.10.2008 18:01 Uhr von 102033
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weis, das Kühe extrem unruhig werden, wenn: der LKW des Schlachthofes kommt.
Auch, wenn sie ihn nicht sehen können, ahnen sie, das dessen Geräusche ins Jenseits führen...

Vielleicht könnte man darin die Ursache für den Amok finden?
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:11 Uhr von Lornsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tierfreund: ein humaner Mensch, der sich freut, wenn die Kuh den
Torero tötet.
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:42 Uhr von horus1024
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich bestimmt die Sache von Gadafis großkotzigen Sohn gehört und hat sich geärgert!
Kommentar ansehen
12.10.2008 05:37 Uhr von cefirus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kühe sind auch nur Menschen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben