11.10.08 09:45 Uhr
 14.701
 

Oli Kahns Ex-Freundin Verena Kerth: Hatte sie einen Slip an oder nicht?

Während der Berliner "Music meets Media"-Feier präsentierte sich Oliver Kahns 27 Jahre alte Ex-Freundin Verena Kerth in einem kurzen Rock. Allerdings blieb die Frage offen, ob Verena möglicherweise unter ihrem Röckchen einen Slip bzw. keinen Slip trug.

Auf die Frage des Reporters, ob sie ein Höschen tragen würde, antwortete Verena nur: "Klar hab ich ein Höschen an!!!"

Allerdings beantwortete Verena nicht die Frage, um was es sich denn unter ihrem Röckchen genau handeln würde. Verena sagte: "Das bleibt geheim und ist absolut privat!!!" Allerdings äußerte sie auch, dass sie ihre Sachen bei "Victoria's Secret" in den USA einkaufen würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Ex-Freund, Slip
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 10:40 Uhr von fussel05
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Gut das ich das nun weiß. Und wenn schon ?
Haben die ganzen Britneys, Christinas, Pamelas & Co das nich auch schon gemacht?
Mich interessiert der Intimbereich von Verena K. herzlich wenig.
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:41 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:41 Uhr von nonotz
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
hatte sie einen an oder nicht? die bessere frage ist:
WEN INTERESIERTS? total unnütze news...
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:55 Uhr von Hady
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ganz davon abgesehen dass die "Schlüpfer"-Frage absolut uninteressant ist, wundert´s mich, dass die Alte immer noch zu solchen Anlässen eingeladen wird. Hallo? Das ist eine EX-FREUNDIN eines (weltklasse) Ex-Fußallspielers, die durch ihre Bumserei zeitweise bei 9Live vor der Kamera stand (oder steht sie da immernoch?).
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:09 Uhr von Duncan76
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
faszinierend dumm wie Brot...aber einmal nen Star gepoppt wird sie selber als Sternchen gehandelt...wahrscheinlich wär se immer noch ne Saftschubse im P1 wenn se nicht die beine breit gemacht hätte...

naja...würden wahrscheinlich 90% der P1-Gänger nicht anders machen...

wayne interessiert´s ob sie was unter ihrem häßlichen Teil an hat?
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:15 Uhr von rolling_a
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
was geht? ich lese hier schon seit jahren mit und habe mich bisher nie bewogen gefühlt, meinen senf zu solchen news abzulassen, gab ja genug kommentare von anderen usern.

aber mit dieser news ist das limit der niveaulosigkeit erreicht. das ist der bodensatz... echt nicht zu fassen.
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:19 Uhr von Kevin211
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Könnte: man manchen Frauen mal Gehirn schenken??
Man kann sich doch wohl ordentlich anziehen?
Herrschaftszeiten, nochmal!
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:36 Uhr von mr.x69
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:03 Uhr von Tyfoon
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.x69: "...Top News 5*..."

Also dass die ganzen Möchtegern-Paparazzi sich in diesem Forum gegenseitig Top-Bewertungen zuschieben ist ja bekannt, aber Dein Kommentar ist echt der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:17 Uhr von KillA SharK
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
BITTE GEHEN SIE WEITER! HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN!

BITTE GEHEN SIE WEITER!
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
nein hatte sie nicht: warum?

absicht

medien und so

solangs funktioniert...

HDF
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:13 Uhr von MiKKaSLS
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Die Welt: steht vor dem Finanzkollaps
Im Irak ist nach wie vor Krieg
in Afrika sterben immer noch tausende kinder den Hungertod
in afghanistan sterben immer noch deutsche Soldaten


Aber entscheidend ist ob wir wissen ob Verena Kerth nen Schlüpper anhat........

und da fragt sich noch manch einer warum die welt so ist, wie sie ist.....
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:42 Uhr von freddy33
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich würd sagen da ist nix :))
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:47 Uhr von Kevin211
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@MiKKaSLS: Ja, dass is wohl wahr.
Die Leute vonner Presse sind teilweise dumme Auskenner, die sich nur mit so einem Kram beschäftigen können, schlimm!
Es gibt wichtigere Dinge.
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:10 Uhr von Grat
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
frau kerth ist eine der wenigen blondinen, die ich gut finde :-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:21 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hmm Interessiert es jemanden oder nicht?
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:01 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Irgendwie bekomm ich langsam bei dir das Gefühl dass du den ganzen Tag wild onan... vorm PC sitzt und dich an solchen News aufgeilst.Könnte ich da vielleicht Recht haben?
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:03 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die gute alte: Slipmethode.Ja die Promis wissen wie man sich wieder ins Gerede bringt.Und Dank solcher Leute wie der Autor,haben sie auch noch Erfolg damit:-(
Kommentar ansehen
11.10.2008 15:46 Uhr von Bender_Unit22
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mann ist das langweilig hier: Meldungen über die Unterwäsche von HilfsPromis. Wer ist denn so arm, dass er sich auf solche News einen runterholen muss?
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:00 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Bender_Unit22: also ich nenn keine Namen:-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:12 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für diese Frage: befrage ich doch erstmal das Publikum! :D
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:57 Uhr von 102033
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Frau "fette Schenkel" hat, brauch sie keine: Unterhose!

Komisch, das Bildzeitung da nicht von selbst drauf kommt.
Kommentar ansehen
11.10.2008 18:07 Uhr von Rapho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen ,die die Welt bewegen: Die Finanzkrise ist mir durch diese weltbedeutende Frage irrelevant geworden....
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:17 Uhr von Loom24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bild -.-: kann man Aguirre nicht löschen um das Niveau von SN anzuheben?
Kommentar ansehen
11.10.2008 19:35 Uhr von Mr.Mojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
VerKERTHe Welt...

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben