11.10.08 09:08 Uhr
 8.772
 

ProSieben riskiert kontroverse UFO-Sendung mit Nina Hagen

ProSieben wird am 15. November mit Uri Geller in einen Alien-Abend starten. Geller will in der Sendung Kontakt mit Aliens aufnehmen. Doch ProSieben will nun noch mehr Außerirdisches an diesem Abend senden. Die selbst ernannte UFO Expertin Nina Hagen übernimmt ab 22:30 Uhr.

Nach dem 'Alien-Warm-Up' mit Uri Geller setzt sie die Jagd auf Extraterrestrisches mit Studiogästen fort. Denn ProSieben hat eine sehr bunte Gästemischung eingeladen - trotz des vergangenen Eklats bei Sandra Maischberger, wo Nina Hagen einen Experten aus der Sendung vertrieb.

So werden sich Atomphysiker mit UFO-Autoren und Teilnehmern eines aktuellen UFO-Festivals auseinandersetzen. Gekrönt wird die Sendung von einem Diskussionsteilnehmer, der sich als ein 50:50-Alien-Mensch vorstellen wird. Ob diese Teilnehmer alle bis zum Schluss der Sendung bleiben, wird sich zeigen.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, UFO, Sendung, Hagen
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 09:33 Uhr von Moppsi
 
+51 | -14
 
ANZEIGEN
Damit kann mich sich die Sendung im vornherein: schon schenken - diese völlig durchgeknallte Ossi-Trulla
hält ja nüchtern niemand länger als 5 Sekunden aus...
Kommentar ansehen
11.10.2008 09:35 Uhr von Valmont1982
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Früher war Pro7 echt mein absoluter Favoriten-Kanal. Aber was die den Leuten anbieten, ist einfach nur noch zum heulen.

Ich mach den Sender nur noch zu den amerikanischen Serien an und das war´s dann !

Am meisten regt mich ja sowieso TalkTalkTalk auf. Früher kamen wenigstens noch witzige Spots. Jetzt hört man nur noch Tit***, Fic**** usw ! Wirklich schlecht, auf welche ein Niveau sind manche Leute, einschliesslich der Moderatorin, herab lassen...
Vor allem hat Pro7 schon mal dran gedacht, dass um 19 Uhr noch Kinder vor´m TV sitzen
Kommentar ansehen
11.10.2008 09:48 Uhr von fiver0904
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
@Valmont1982: Da hast Du absolut recht, vorallem was deinen Satz mit "Talk Talk Talk" betrifft. Man sollte aber nicht ausser acht lassen, dass das gesendet wird was die Leute sehen wollen. Nachfrage bestimmt den Markt, das gilt nun mal auch im Fernsehen...
Ich hätte auch wieder sehr gerne den 20:15 Film auf den Privaten statt dieser hirnlosen Castingshows, den propagierten Dokus über Deutschland, BigBrother, den Ami-Soaps vonwegen Eli Stone, Eureka und dem Restrotz...
Kommentar ansehen
11.10.2008 09:52 Uhr von Montrey
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Also: die muss auch immer die Spritze am stecken haben um sich selbst zu ertragen ??!?!!
Kommentar ansehen
11.10.2008 09:53 Uhr von mzbuffy
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Nina Hagen wäre ja noch Gegangen aber Uri Spinner nimmt Kontakt mit Aliens auf? Ja Klo7 halt. Haupsache Schei*** anstatt mal wieder ordentliches Programm. Uri Spinner war vor 30 Jahren mal Toll aber Heute braucht diesen Von sich selbst Überzeugten Affen echt Keiner mehr.
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:03 Uhr von Feldarzt
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Nina Hagen muhaha...die Frau iss weder durchgeknallt noch verrückt sondern einfach nur Strohdumm.

@Moppsi 5 Sekunden iss schon zu lange da könnten schon irreparabele Schäden im Gehirn enstehen.
Wer sich diese Sendung anschaut der sollte schon mal die Psychopharmaka bereit legen.

Sich mit diesem Thema zu beschäftigen iss eigentlich ne interessante Sache nur bitte keine solchen Pseudoexperten
die man in diesen verdummenden Fernsehshows zu sehen bekommt. Diese Sendungen dienen der Unterhaltung und bieten keine Basis für eine Wissenschaftliche Diskussion.
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:23 Uhr von Tomoko
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist das Pro7 hin, das es noch vor ein paar Jahren gab?
Da gab es noch innovatives Fernsehen und Filme am Wochenende und jetzt? Nur Retortenmüll.

Und jetzt noch eine Ufoshow mit 2 abgetakelten X-Promis?
Na klasse. Zum Glück gibt es noch andere Sender, sonst würde der Fernseher schon lange auf dem Müll liegen.
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:23 Uhr von Darknostra
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Schade: das sich in Deutschland jeder selbst zum Experten ernennen kann und dann den größten Mist erzählt.

Früher war es ja noch so das die wenigstens irgendwas in dieser "Fachrichtung" Studiert hatten.
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:31 Uhr von -DK-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann: Nina Hagen in Aktion:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.10.2008 10:38 Uhr von mcdead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Geller will in der Sendung Kontakt mit Aliens aufnehmen."

ich hoffe er wird sich ein alien-taxi bestellen und endlich abholen
lassen. evtl. haben die ausserirdischen ne therapie die bei dem
hilft. die hagen-tusse können die ja als raumschiff-putze nutzen
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:06 Uhr von sarazen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
<zugeb> Den Fifty Fifty Alien Menschen, würde ich mir allerdings gerne anschauen. Wer sich vor die Kamera setzt und sowas behauptet zieht die Sendung entweder ganz ganz tief runter oder es wird witzig.
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:27 Uhr von DerG0the
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pro 7 fällt doch auch nix neues mehr ein ...
Dieser Eiman Abdallah oder wie der heißt hats bei mit mit seiner absolut verblödenden Sendung "Gallileo Mystery" auch verschissen,

von wegen: Wer ist Jack The Ripper... und am ende gibts immer noch 5 Möglichkeiten wers denn vielleicht gewesen sein könnte.
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die muss ich unbedingt ansehen Nina ist hoch-intelligent aber völlig durchgeknallt, Uri ein Hochstapler, UFO-Authoren absolute Spinner.
Dazwischen vielleicht ein echter Physiker der mit Sicherheit in der Sendung durchdreht.
Die Argumente werden bestechend sein. Eine solche explosive Sendung schaue ich mir an.

Schade, dass Hella von Sinnen und Hohecker nicht eingeladen sind. Statt Nina müsste Hugo Egon Balder durch die Sendung führen.
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:38 Uhr von Nordi26
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Also: manchmal kann das Thema ja interessant sein, aber einen ganzen Abend mit Geller und Hagen, das muss auch nicht sein, hoffentlich brechen die Einschaltquoten damit ein, das die den Mist lassen.
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:06 Uhr von Firehedgehog
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ProSieben läuft bei mir "nur": wenn Simpsons kommen, also 7 1/2 Stunden pro Woche ;)
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:18 Uhr von DoubleDee
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
is klar Millionen um Milliarden für Teleskope, Satelliten usw. um extrateresstrische Lebensformen im All zu finden und ein Uri Geller macht in einer Stunde mit "Achad shtaim Shalosh" ruck zuck eine Verbindung zu Aliens! Also entweder haben die Programmchefs zu viel gras geraucht oder sie sind im Dauerurlaub und eine Hippie Kommune hat solange das zeppter übernommen! Also ehrlich.... *an den kopf fass*
Kommentar ansehen
11.10.2008 12:50 Uhr von Renz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Tschuldigung, habe nach "Uri Geller" nicht mehr aufgepasst.
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:03 Uhr von MiKKaSLS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na Bravo: und Erich v. Däniken steht als Fachmann dazu bereit den Leuten nochmal seine lustigen Theorien zu erklären...das würde echt noch fehlen, Uri Geller und Nina Hagen zwei Menschen bei denen sich irgendwelche Drähte fälschlicherweise im Kopf berühren....omfg

Oh mann so langsam muss ich mir echt gedanken machen ob ich die Glotze nicht doch in die Tonne treten soll....das ist ja abartig was man da geboten bekommt.
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:03 Uhr von sample2501
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: ich finde solche art vorlkservblödung gehört strafrechtlich angezeigt und verboten^^
na aber im ernst, das kanns ja wirklich nicht sein was die den leuten vorsetzen...
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja wenigstens bleibt der sender: seinem niveau treu^^

passt doch ganz gut in die galileo-reihe...
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:21 Uhr von DoubleDee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr: Also wenn Pro7 Geller mehr zahlen könnte als die Amis selbst dann frag ich mich warum wir hier immer so lange warten müssen bis wir US Serien gucken können. Und selbst wenn sie es verschleiern würden fände ich das gar nicht so schlecht denn der Spruch ein mensch ist klug ein haufen sind dumm hat schon recht. Wieviele würden sich denn dann in den tod stürzen wei lsie irgendeiner sekte angehören und denken sie werden dann von ihnen abeholt und so lauter so blödes zeug! Und ein Stargate? hallo?! Also da glaub ich wirklich eher an Uri Geller als an sowas!
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:50 Uhr von DoubleDee
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Vampyr & @D_Jackson: was issn bei euch los?! Ich glaube weder das Michael Jackson ein Alien ist noch sonst ich denk eifnach das seine Karriere früher ihn einfach bekloppt gemacht hat fertig! wie viele andere stras auch schon! und klar wir werden mit Filmen und Serien darauf vorbereitet das Aliens und fressen, unsere Häuser kaputt machen, unsere Satelliten benutzen usw usw usw! Sagt mal?! ehrlich! Und ja klar ein Stargate wartet darauf von uns gefunden zu werden! Letze Woche rief mich eins noch und versprach mir 3fache Bonusmeilen wenn ich zum Mars reise! also ehrlich Verschwörungsfanatiker! Wen nes Aliens gibt bzw. ich drücke es anders aus wenn es biologisches leben ausser uns im all existiert udn das tut es bestimmt dann aber so weit weg das es zufall wäre sie zu treffen! jeder stern ist ein galaxie mit einer sonne und wer weiß wievielen planeten! Aber nein alle kommen sie zur erde! Die ist ja auch so toll Weltraum-Metropole nummer 1
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:56 Uhr von Luzifers Hammer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig: Früher hatte Nina noch etwas zu sagen heute ist schlichtweg gagga.
Kommentar ansehen
11.10.2008 14:09 Uhr von Treibeis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimmer wär, Herr Geller würde tatsächlich Kontakt bekommen, Aliens kämen und träfen sich mit ihm und Frau Hagen..

Ob man DEN ersten Eindruck von der Menscheit noch toppen kann? Obwohl...