10.10.08 21:19 Uhr
 671
 

Nikolai Walujew: "Ein Boxkampf gegen Evander Holyfield wäre lächerlich"

Am Donnerstag wurde noch über einen möglichen Boxkampf zwischen Evander Holyfield und Nikolai Walujew berichtet, doch jetzt kam die Absage aus den Reihen Walujews.

Laut einem Interview des Walujew-Managers Boris Dimitrow, begründet der Schwergewichtsweltmeister seinen Verzicht unter anderem damit, dass ein solcher Kampf lächerlich wäre.

Man respektiere Holyfield und seine Leistung, so Dimitrow weiter, doch "was soll man über uns denken. Dass wir auf der Suche nach Ruhm und Ehre durch Kämpfe gegen "Oldies" sind?". Der Kampf wurde offenbar von Sauerland-Event ohne das Wissen Walujews geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Walujew
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2008 08:42 Uhr von Der_Fnam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun gut: Die Schlagkraft ist ja durch seine Masse alleine schon immens. Aber Corazon hat recht. Obwohl er so groß ist, ist die Technik in allen Bereichen zu schlecht, alsdass über lange Zeit Weltmeister sein könnte. Er ist einmal geschlagen worden und jeder technisch starke Boxer ist in der Lage den Riesen Walujew zu besiegen.
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:00 Uhr von Duncan76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pfff: Evander hat Iron Mike damals ko geschlagen...das würde er bei Walujew auch schaffen....auch wenn da mittlerweile fast 10 Jahre dazwischen liegen!

Lächerlich...ja...Walujew würde sich lächerlich machen wenn er gegen Holyfield, "den alten Mann" kneift!

Außerdem...soweit ich das mitbekommen habe soll doch sogar Walujew´s Manager den Kampf vorgeschlagen haben....
Kommentar ansehen
11.10.2008 16:40 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will das Walujew: gegen Klitschko antritt. Dann werden wir das erste mal sehen wie Waluew zu Boden geht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?