10.10.08 20:30 Uhr
 227
 

Fußball/Nationalelf: Mögliches Abschiedsspiel für Lehmann

Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann wird womöglich mit einem Abschiedsspiel aus der Nationalmannschaft geehrt. "Wir werden das Thema nach den beiden Qualifikationsspielen noch einmal besprechen", so Bundestorwarttrainer Andreas Köpke.

Allerdings soll noch geklärt werden, ob Lehmann nochmal im Dress der Nationalmannschaft auftreten wird, oder nur "nur in einem größeren Rahmen gebührend verabschiedet wird", erklärte Köpke weiter. Eine Auswahl Englands wird als möglicher Gegner in Betracht gezogen.

61 Mal stand Lehmann für Deutschland im Tor, wurde aber erst spät die Nummer eins. Erfolge konnte er als WM-Dritter 2006 und als EM-Zweiter 2008 feiern. Allerdings wird jedem im Gedächtnis bleiben, dass er der erste Torwart war, der ein Feldtor schoss.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Abschied, Jens Lehmann, Nationalelf
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 21:24 Uhr von Disclosure
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wäre schade wenn er so still und leise von der internationalen Bühne verschwindet, ein Abschiesspiel gegen England, seine alte Spielstätte, ist ne gute Idee.
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:09 Uhr von Firehedgehog
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ab in ein Arbeitslager nach Vietnam: ;)
Kommentar ansehen
11.10.2008 13:15 Uhr von blacksez
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tschöö Arroganter: Lehman fand ich schon immer arrogant. Kann absolut nicht verstehen wieso er Nr. 1 war. Wäre Kahn im Tor wäre Deutschland jetzt Europameister. Das Tor von Torres hätte Kahn mit links gehalten.
Kommentar ansehen
11.10.2008 17:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kommt: er mit dem helicopter zum spiel oder mit dem auto, aber vielleicht weiss lehmann das ja selber noch nicht
Kommentar ansehen
19.04.2009 18:13 Uhr von batistabombhuf619
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ff

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?