10.10.08 20:24 Uhr
 6.185
 

"TV Total": Charlotte Roche lästerte über Veronica Ferres und Til Schweiger

Am gestrigen Donnerstagabend war die 30-jährige "Feuchtgebiete"-Autorin Charlotte Roche in der Fernsehserie "TV Total" als Gaststar gewesen. In der Sendung wurde sich anfangs zwar noch in aller Harmlosigkeit über die Mode und ihr Buch "Feuchtgebiete" unterhalten, doch dann kam es zu Verunglimpfungen.

Kurz darauf zog die Autorin über die 43-jährige Darstellerin Veronica Ferres her. Roche meinte, es fiele ihr leicht, Veronica in der Rolle der Hauptdarstellerin zu sehen. "Die jagen wir dann nackt durchs Krankenhaus mit entzündeten Hämorriden", so Roche in der "TV Total"-Show.

Weiter meinte Roche, die Rolle des Krankenpflegers wäre doch was für den 44-jährigen Til Schweiger. Sicherlich sind die Anhänger der beiden attackierten Stars nicht gerade begeistert über solche "Schmuddel-Attacken" Charlotte Roches.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Charlotte Roche, Veronica Ferres
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 20:58 Uhr von Sonny61
 
+18 | -12
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist jede Zeit zu schade um einen Kommentar zu Frau Roche abzugeben.
Kommentar ansehen
10.10.2008 21:06 Uhr von ALDI-informiert-
 
+34 | -10
 
ANZEIGEN
Die Frau Roche hat sich so geil gefühlt Man sah Ihr richtig an wie sie gedacht hat:

"Oh, man was sind die Leute blöd die mein Buch kaufen... Ich hätte nie gedacht das ich aus so viel Scheiße so viel Geld machen kann!"
Kommentar ansehen
10.10.2008 21:15 Uhr von ElCommandante
 
+32 | -14
 
ANZEIGEN
LOL? Die Roche traut sich nur, auszusprechen, was alle denken.
Kommentar ansehen
10.10.2008 21:39 Uhr von Helgachen
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
Und recht hat se: Und sie hat recht - Til Schweiger is ne dermassene Torfnase, recht anschaulich bis er die Klappe uffmacht....
Und die Ferres.... hmm hab ich mir bisher nich angetan...

Deutsche Fernsehfilme sind alle zu steif -so wie die Schauspieler- deswegen werden wir auch niemals legendär in der Filmwelt

Deutsche koennen aber grossartiges Theater spielen -warum nich dabei bleiben?
Kommentar ansehen
10.10.2008 21:39 Uhr von PassyJe
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
zur News!! über Frau Roche kann man ja denken was man will, ....aber wo ist das denn bitte "Lästern"

sie hat nur gesagt sie könne sich Veronica Ferris als Hauptdarstellerin vorstellen, das war wohl eher überzogen gemeint und somit ironie als ein ernster Vorschlag!
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:02 Uhr von DieterKuhn
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Vorsicht: Bild - Raab und Roche: Da passt nix !!
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:09 Uhr von Dr.Avalanche
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre: muß von Titanic sein...des geht einfach nich anders..irgendsoein ein Langzeitprojekt..allein der Kommentar zu seiner "news"
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:29 Uhr von Gorxas
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schlecht verfasste News: in der Quelle steht wenigstens, womit Roche gelästert hat, was hier in der News komplett fehlt. Wird zwar im Titel angedeutet, kam aber in keinem der drei Absätze vor.
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:46 Uhr von broiler101
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
aua aua aua: vote for aguirre als schlechtester reporter ever

da geb ich nicht mal einen stern
Kommentar ansehen
10.10.2008 22:50 Uhr von Slevin_Kelevra
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man ey.. @brolier: Also meine Stimme hast du sicher..
Kommentar ansehen
10.10.2008 23:56 Uhr von Nachtmensch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mhhm? Habe das Buch nicht gelesen. Sehe also keine Beleidigung darin, dass Schweiger einen Krankenpfleger spielen soll. Ferres ist tatsächlich zu alt, wenn die Protagonistin des Buches lt. Quelle erst 18 ist. Daher ist es keine Beleidigung (so stellt es die Quelle da) durch Roche wenn sie anmerkt, dass sie sich Ferres zwar in der Rolle vorstellen könnte, aber diese zu alt dafür wäre.

Bin nach dieser "News" nicht schlauer als zuvor. Wahrscheinlich ist dies das Geheimnis von Bild - es findet eine "Wissensstagnation" statt ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2008 00:05 Uhr von Backi99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als beleidigen würde ich das nicht bezeichnen. ich habs gestern gesehn und fande es eher lustig. man beachte die quelle ;).
Kommentar ansehen
11.10.2008 00:30 Uhr von Satlek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal eine typische Aguirre-News. Das das nun wirklich keine News wert (nein... Bild hat nichts mit News zu tun...).

Klar ist die Ferres zu alt um eine 18jährige zu spielen die Hämorriden hat und wegen einer Rasurverletzung im Rektal-Bereich im Krankenhaus liegt. Nebenbei gesagt hat der Raab die Sprache auf die Ferres gebracht... was sollte die Roche also sagen!? "Ja! Super! Und Cher nehmen wir als Mutter!"!?

Und was Schweiger angeht... ich fände es durchaus lustig im Kino zu sehen wie der als Krankenpfleger den frisch operierten Hintern von Veronica Ferres fotografiert... also alles nur halb so wild und mal wieder unnötig aufgebauscht von der Boulevard-Mafia.
Kommentar ansehen
11.10.2008 01:21 Uhr von o2_can_do
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
o2_can_do: Charlotte Roche und Feuchtgebiete? Diese Frau war schon damals ekelhaft (Moderatorin auf Viva mit Schweißflecken) und wird es auch immer bleiben. Dieses Buch ist einfach der Abgrund deutscher Literatur. Leider verkauft es sich auch im Ausland auch sehr gut; ich will gar nicht wissen, was für ein krankes Bild die von uns haben. C.Roche? *kotz*
Kommentar ansehen
11.10.2008 01:50 Uhr von mag189
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor: "Also sowas sollte nicht vorkommen, was sich Charlotte Roche da herausnimmt ist einfach unter aller Sau!"

Wer so niveualos ist und sich nicht zu blöd ist, Bild-Meldungen weiter zu verbreiten sollte sich besser solche Kommentare sparen! Jeder der halbwegs über die Bild und deren "Verhältnis" zu Charlotte Roche Bescheid weiß sollte sich zu dieser Meldung erstmal Gedanken machen und seriöse Quellen suchen.
Wer aber so beschränkt ist und der Bild ohne weiteres Glauben schenkt hat es nicht besser verdient als der wohl etwas beschränkte und ziemlich peinliche Autor dieser "Nachricht".
Sorry, aber das musste mal sein!
Kommentar ansehen
11.10.2008 01:58 Uhr von 1113
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gaukler Sie würden heute noch auf Marktplätzen für ein paar Groschen auftreten, hätte es keine Medienindusrie gegeben. Unwichtiger aufgeblasener Luftballon. Nadel rein, und fertig.
Kommentar ansehen
11.10.2008 02:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
china: sack reis und so...
Kommentar ansehen
11.10.2008 04:00 Uhr von Haris
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Aber: Ich mag die Frau Roche bei weitem mehr als die Ferres oder den Schweiger. Ich kann sie irgendwo verstehen, dass sie es ausnutzt über die beiden herzuziehen^^
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:26 Uhr von Kevin211
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also, irgendwie hat die auch ein paar am Wirsing!
"Feuchtgebiete"sagt eigentlich alles.
Kommentar ansehen
12.10.2008 00:59 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN