10.10.08 17:37 Uhr
 2.818
 

Die schlechtesten Fußball-Mannschaften Deutschlands spielen um den "Cup der Verlierer"

Am Samstag im bayerischen Forchheim treffen die beiden schlechtesten Fußball-Teams Deutschlands um 15 Uhr aufeinander. Germania 08 Forchheim trifft dort auf Inter Bochum. Sie spielen dort um den "Cup der Verlierer", welcher eine Idee von "Stern TV" war.

Die beiden Teams haben in dieser Saison ein extrem schlechtes Torverhältnis. Inter Bochum kassierte in nur acht Spielen 221 Gegentore und erzielte selbst kein einziges. Germania 08 Forchheim hat tatsächlich ein Tor schießen können, bekamen dafür aber 216 Gegentore.

Günther Jauch versprach dem Gewinner 200 Liter Bier. "Stern TV"-Redakteur Tom Kühn sagte: "Vielleicht werde die Biermenge aber auch reduziert oder über Trainingsanzüge für die Siegermannschaft diskutiert."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Cup, Mannschaft
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 17:57 Uhr von coolio11
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
eine Frage zur News: welche Mannschaft erhält diesen "Cup der Verlierer"?
Die, die das Spiel verliert oder die, die gewinnt?

Genau genommen kann meines Erachtens nur der Verlierer den Cup erhalten. Die Siegermannschaft ist schließlich kein Verlierer mehr.
Aus der Meldung ist dieser Punkt nicht zu erkennen.
Kommentar ansehen
10.10.2008 18:00 Uhr von coolio11
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: hab ich nicht richtig gelesen.
Trotzdem finde ich, dass eigentlich nur dem Verlierer der Cup gebührt.
Kommentar ansehen
10.10.2008 18:03 Uhr von Claaser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die besiegten Verlierer, siegen beim Verlieren!
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:02 Uhr von ohne
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
222: schon in der quelle falsch, die bochumer haben nämlich 222 Gegentore ... ordnung muss sein ;-)

--> http://www.regionalfussball.de/...
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:28 Uhr von User129
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann sich: ein Team nur freiwillig in der Öffentlichkeit so verarschen lassen?
Kommentar ansehen
10.10.2008 20:40 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@user: ganz einfach, die scheffeln damit Kohle und nächstes Jahr errinert sich soweiso kein schwein mehr dran^^
Kommentar ansehen
11.10.2008 08:54 Uhr von Duncan76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und der Sieger muss dann gegen die drittschlechteste ran...dem FC Bayern?!

muhahaha :)
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:53 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und 400l bier fuer den verlierer, da er nun der beste verlierer ist bei diesem turnier..........

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben