10.10.08 15:01 Uhr
 1.000
 

Betancourt bedankt sich vorab für Friedensnobelpreis - Doch den bekam ein anderer

Peinlicher Schnitzer von Ex-Geisel Ingrid Betancourt: Sie rechnete fest mit dem Friedensnobelpreis, gab sogar schon eine Pressemeldung heraus, in der sie sich bedankte. Doch den Preis bekam ein anderer.

In der Meldung hieß es: "Das Nobelpreiskomitee hat mit der Verleihung des Preises an Ingrid Betancourt eine starke Botschaft an Geiselnehmer gerichtet, die ungestraft mit der Freiheit anderer Menschen spielen."

Betancourt hatte sogar ein Luxushotel gemietet und eine Pressekonferenz organisiert. Doch der Preis ging heute Vormittag an den Finnen Martti Ahtisaari.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frieden, Friede, Friedensnobelpreis
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 15:06 Uhr von sauerland10
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
lol: einfach nur peinlich, ich würde meinen namen ändern und ein neues leben anfangen xD
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:10 Uhr von TrangleC
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
woher kam die Erwartung? Das hätte ich auch etwas komisch gefunden, wenn sie den Preis bekommen hätte.
Nichts gegen die Frau und ich bemitleide sie und ihre Familie für das was sie durchgemacht hat, aber warum sollte man einen Friedensnobelpreis an jemand verleihen der nichts anderes gemacht hat als eine lange Geiselnahme zu durchleiden?
Sonst hätte auch Natascha Kampusch einen Friedensnobelpreis bekommen müssen, oder?
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:18 Uhr von coolio11
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Irrtum: sprach der Hahn und stieg von der Ente
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:41 Uhr von sub__zero
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an: den Kanzler der Herzen:
Wir haben die Wahl gewonnen!!!

Stoiber Ede, 2002
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:44 Uhr von ITler84
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
schade: das aus der news nicht hervorgeht für was der Finne den Friedensnobelpreis bekommen hat.

Die Quelle öffnen habe ich irgendwie keine Lust.
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:03 Uhr von DerG0the
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Übermut tut selten gut !
Kommentar ansehen
10.10.2008 18:58 Uhr von masche1976
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum die Dame überhaupt nominiert wurde. - Wie bereits erwähnt, hat sie in ihrer jahrelangen Geiselhaft viel durchgemacht, aber von einem Friedensnobelpreisträger erwarte ich dann schon, dass er irgendetwas großes im Sinne des (Welt-)Friedens geleistet hat...
Kommentar ansehen
11.10.2008 11:45 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um den Friedenspreis zu bekommen sollte man schon aktiv etwas geleistet haben. Frau macht sich seit ihrer Befreiung zwar regelmässig wichtig, aber ich wüsste nicht, was sie geleistet haben soll.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben