10.10.08 12:54 Uhr
 471
 

Britney Spears' Selbsterkenntnis

Britney blickt auf ihre vergangen Jahre zurück und sieht auf einmal was sie alles gemacht hat.

Mit dem Satz: "Was habe ich nur gemacht", sieht sie auf Alkohol, Drogen und andere Exzesse zurück. Man kennt die Bilder mit einem kahlen Kopf etc. und ihren Einlieferungen.

Nun scheint sie wieder im Leben zu stehen und will wieder Auftreten. Ihrem Comeback, das am 2. Dezember stattfinden soll, geht ein 90 Minuten langer Dokumentarfilm über Britney voraus, der zwei Tage vorher auf MTV laufen soll.


WebReporter: Ingudesjo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 12:50 Uhr von Ingudesjo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der Zeit die sie durchgemacht hat sicher interessant zu sehen was in dem Doku-Film vorkommt. Und ob das Comeback stattfinden und wie sie sich Präsentiert.
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:56 Uhr von Mattusch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na bitte auch eine späte Erkenntnis ist gut....
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:04 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
besser spät als gar nicht :)
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:05 Uhr von wursTii
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
rofl, dieser Mensch ist psychisch so labil und braucht einfach nur schnelles Geld, weil sie wohl gemerkt haben muss, dass sich Drogen leichter finanzieren lassen wenn man sein unschuldiges Mädchenimage wieder aufbaut anstatt auf pseudo Amy Winehouse zu machen.
Die knallt sich wenigstens richtig weg.
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:23 Uhr von kingmax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bin nicht britney fan: gar nicht. aber ich glaube ihr teenager leben wurde von mutter, vater und manager ausgenutzt damit sie mächtig kohle machen können. dann ihre kriese war wohl mehr das verpasste teeny leben wo man halt auch mist baut, je älter man ist, desto grösser der mist und jetzt kommt sie wieder auf die beine und hoffentlich wirds gut. vielleicht macht sie dann auch mal musik die mir gefällt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?