10.10.08 11:51 Uhr
 722
 

Brangelina: Private Fotos beim Stillen

An ein US Magazin hat Brad Pitt exklusive Fotos verkauft, die Angelina beim Stillen zeigen. Bisher wurde ein Foto veröffentlicht.

Die Fotos hat Brad,in Frankreich selbst geschossen. Wenn man genau hinschaut, sieht man wie eine kleine Hand Angelinas Brust anpackt.

In einem Interview sagte Angelina über Brad, dass sie sich direkt in ihn verliebt hatte und Kinder mit ihm wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.x69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Stille
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 11:47 Uhr von mr.x69
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, dass die beiden sehr viel Geld für diese sehr intimen Fotos bekommen haben. Aber ein schönes Foto von Angelina.
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:54 Uhr von Ingudesjo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nur Menschen: Ist es was spezielles wenn eine Mutter ihr Kind stillt, ist das da vielleicht besonders "hübsch". Ist doch klar das wenn sie ein Kind hat dies auch tun muss verstehe das ganze Medien gerummel eh nicht um irgendwelche Starts.
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:00 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist doch nur: eine ganz normale Mutter. Finde es nicht besonders wichtig zu sehen wie eine Mutter Stillt. Nur weil Angelina berühmt ist?

Aber es ist gut das sie Stillt, viele mütter machen es heut zu tage leider nicht mehr.


Aber auf den Foto hat Sie ein nettes lächeln *G*
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:28 Uhr von Blitzeis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar!!!!!

weder smash noch pottschalk oder aguirre...

wir bekommen doch nich noch einen sensationsreporter???
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:40 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer oder was ist "Brangelina"?

Kann man das hier bitte mal in Zukunft in Anführungszeichen setzen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?