10.10.08 11:10 Uhr
 15.400
 

Hugh Hefner: Seine russischen Zwillings-Bunnys sind gefährliche Schläger

Ist Busen-Greis Hugh Hefner nicht bewußt, wen er sich ins Haus geholt hat? Die beiden russischen Zwillings-Busen-Häschen Karissa und Kristina Shannon sind nicht nur sexy, sondern auch äußerst gefährlich.

Die beiden 19-jährigen Schwestern, die gerade ins Hughs Playboy Mansion in Los Angeles eingezogen sind, wurden in ihrer Heimatstadt St. Petersburg aufgrund schwerer Körperverletzung angezeigt und erhielten dafür Bewährungsstrafen. Beide haben im Januar dieses Jahres eine "schwere Straftat" begangen.

Genaue Details ihrer Tat wurden bisher nicht veröffentlicht. Doch war die Schuldfrage für das Gericht eindeutig: Die Zwillings-Playmates mussten den Opfern bereits Entschädigung zahlen. Insbesondere Karissa ist bei der Polizei bekannt: Schon 2007 wurde sie wegen Körperverletzung angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Schläger, Zwilling, Hugh Hefner
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 11:03 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollten sich der 82-jährige Hugh und die anderen Bunnys im Playboy-Haus mit diesen beiden Girls besser nicht anlegen…
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:16 Uhr von borgworld2
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Damit spart er sich die Bodyguards...
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:44 Uhr von Tyfoon
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne.........
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:06 Uhr von Starbird05
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
genau "Wayne Interessierts" *G*: was finden die Frauen an den Typen so gut, er kann sich nicht mal anziehen, immer diese Bademantel. Nee nee

Das sind einfach junge Frauen die mist im Leben gebaut haben, sowas will doch keiner wissen.

(Aber lecker sehen die aus *g*)
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:07 Uhr von Seelenkrank
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@Starbild: Geld macht "sexy".
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:09 Uhr von RupertBieber
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die schlagenden Hasen und der alte Tattergreis...

...jetzt kriegt er von seinen "Bunnys" auf seine alten Tage nochmal ordentlich was auf die Fresse...

lol
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:52 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kann es sein, dass nun irgendwas erscheint, veröffentlicht wird und bla, weil Hefner und seine Schlampen nun ständig in den Medien auftauchen?
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:17 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Gorxas: Von was für Medien redest Du da? Die Quelle muss noch mächtig ackern um wenigstens auf Bildniveau zu kommen.
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:21 Uhr von Loxy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hefner: sah früher mal richtig cool aus. Also Leute denkt dran, dass jeder mal alt wird, wenn ihr über Senioren lästert ^^

http://amny.image2.trb.com/...
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:22 Uhr von Loxy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erschreckend: eigentlich
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:43 Uhr von west89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
russen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich XD
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:45 Uhr von RupertBieber
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir der Witz von den beiden Hasen und dem kleinen Fuchs ein....

Zwei stramme Hasen schlendern durch den Wald und plötzlich treffen sie einen kleinen Fuchs. Einer der Hasen fragt den kleinen Fuchs:

"na!...wo sind den Mama und Papa?"

der kleine Fuchs: "...ähm...nicht da"

"und deine Brüder und Schwestern, wo sind die?"

"die sind auch nicht da..." (der kleine Fuchs kuckt schon ein wenig skeptisch)
"und deine Onkels und Tanten...sind die auch nicht da?"

"nein...auch nicht"

Darauf sagt einer der Hasen zu dem Kleinen:
"..so Freundchen, jetzt kriegst du mal richtig auf die Fresse.."
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:47 Uhr von SchokoKekschen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Schreibweise "bewußt" ist veraltet.
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:25 Uhr von Pr00z3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott,das geht? :O: Die News ist nicht von Pottschalk!? :D

Ich meine. So ziemlich alle (besch*****) News über Herrn Hefner und sein durchaus uninteressantes Leben kamen von Pottschalk.

Die User sollten sich zusammenschließen und eine Klatschrunde eröffnen. xD
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:02 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte: ist denn so verdammt interessant an diesen Hasenkrams? In den letzten Tagen sieht man ja nur noch News von Henfer und co???

Der holt sich neue Fickhasen ins Haus und gut bekommt er eins auf die Fresse? Ja super... gott meine Freundin ist gestern bei mir eingezogen und interessiert es irgendjemanden?

Richtig NEIN
Kommentar ansehen
10.10.2008 15:55 Uhr von crinchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand mitgezählt den wievielten Tag hintereinander berichtet der Autor jetzt von diesem Scheiss?

@autor ... Hoffe du kennst auch richtige Frauen und wi.... nicht nur vor dem Fernseher. Tust mir echt Leid.
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:07 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha, so ist das wenn man ins haus eines prominenten zieht, ist das also schon grund genug private details über die internationale presse zu verbreiten!

weiter so!
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:08 Uhr von berggeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte nur Kängeruhs boxen, jetzt auch die Hasen?
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:10 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habs durchschaut!

ist es nicht so, dass das mädl, das auf hefner stirbt alles erbt?

denkt ihr, was ich denke?
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:13 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pr00z3: Pottschalk war mit der anderen news (http://www.shortnews.de/...) beschäftigt *g*
Kommentar ansehen
10.10.2008 17:54 Uhr von Claaser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er wohl caution bezahlt wenn sie was verzapfen?
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:34 Uhr von Dr.NoNO
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Alter Man: stirb.
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:35 Uhr von Dr.NoNO
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
n
Kommentar ansehen
11.10.2008 04:04 Uhr von Haris
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Will ja nichts sagen: aber vielleicht liegt das an der Mentalität von den jüngeren Mädels die aus dem Land kommen, davon hört man in letzter Zeit sehr viel.
Wie zB von den 2 Freundinnen, da hat eine von beiden mit einer Pinzette ihre beste Freundin getötet mit über 1000 Stichen, weil sie sagte dass sie hässlich sei.
Kommentar ansehen
11.10.2008 08:42 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Russki: Russki garnicht dumm, haut einfach um sich um !

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben