10.10.08 11:08 Uhr
 3.900
 

Brüste von Kim Kardashian sind echt

Es gab ja viele Diskussionen um die Brüste von Kim Kardashian. Nun hat sie endgültig klargestellt, dass ihre Brüste echt sind.

Auf ihrer Internetseite veröffentlichte sie ein Bild, wo man sie im Alter von 14 Jahren sieht. Damals hatte sie schon Körbchengröße C.

Kim könnte sich aber gut vorstellen, irgendwann mal eine Schönheits-OP an sich durchführen zu lassen. Erst aber wolle sie Kinder bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.x69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Kim Kardashian
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 11:02 Uhr von mr.x69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kim ist schon ein Prachtweib mit ihren Rundungen. Ich hab aber auch nie daran gezweifelt das ihre Brüste unecht sind. Wer ihren Film kennt weiß was ich meine.
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:54 Uhr von Tyfoon
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: zum Teufel ist diese Tusse? Und wen interessiert sowas außer vielleicht diesen notgeilen Hefner.
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:04 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kim: ist eine ehemalige Freundin von Paris Hilton. Die haben sich zerschritten. Sagt alles, oder? *lol*
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:09 Uhr von Starbird05
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sehr interessant: Ihr Brüste sind echt.

"Jetzt weiß ich das endlich habe mich schon immer gefragt."

Ich kenne die Frau nichtmal, und wer will wissen ob die Hupen echt sind. Ist doch egal

Meine sind auch echt, mist habe ja keine. Was solls
Kommentar ansehen
10.10.2008 13:15 Uhr von kizzka
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Meine auch. Toll, nicht?
Kommentar ansehen
10.10.2008 16:04 Uhr von coolio11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: wenn du schreibst (Zitat)
"Ich hab aber auch nie daran gezweifelt das ihre Brüste unecht sind."
dann heißt das doch klar und eindeutig, dass du deiner eigenen Meldung nicht glaubst. Was hältst du eigentlich von der Idee, VOR der Formulierung deiner News zu überlegen, was du da so schreibst?
Kommentar ansehen
10.10.2008 19:21 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..und ich hab schon gedacht, die ´News´ wäre von smash. :<

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben