10.10.08 10:33 Uhr
 986
 

"Paul Panzer" verübt keinen Telefon-Terror mehr

Der "Telefon-Terrorist" Dieter Tappert (36) alias Paul Panzer wird wohl für immer mit den Spaß-Anrufen aufhören. Diese Anrufe hatten massenhaft Menschen zum verzweifeln gebracht.

Seit nunmehr zwei Jahren tritt Dieter Tappert auf Bühnen auf, u.a. mit seiner Show "Heimatland Deluxe". Damit wandelt er auf den Spuren weiterer Live-Comedians, die zu den Besten aus Deutschland zählen, wie zum Beispiel Michael Mittermeier.

Auf die "großen" Comedians und großen Bühnen ist er dennoch nicht neidisch, denn er sieht gerne das Ende des Zuschauerraumes. Nun verabschiedet sich Dieter Tappert beim "Heimatabend", zuvor wird es aber noch eine Abschieds-Show geben, in einer "XXL-Version".


WebReporter: majkl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Telefon, Panzer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person
SPD-Chef Martin Schulz feiert Abschied seiner Bodyguards mit diesen in Kneipe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2008 10:46 Uhr von campino1601
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler aus der Quelle Wiedergegeben sein Programm heißt "Heimatabend Deluxe" nicht "Heimatland"

Naja sein Programm fand ich eher so mittelmässig, das ist einmal ganz lustig und gut, die Anrufe haben mir da wesentlich besser gefallen =)
Kommentar ansehen
10.10.2008 10:48 Uhr von newsBee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt? hört der ganz auf, oder macht der nur keinen Telefonterror mehr?
Wirr und schlecht geschrieben die News.
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:13 Uhr von MiKKaSLS
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schade: sein Telefonterror war das grösste :-))
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:16 Uhr von Kevin211
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Anrufe: sind immer ganz Best.
Über manche Comedians kann ich nicht lachen, aber darüber.
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:31 Uhr von Kingbee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Leider: habe ich nur Bahnhof verstanden----
Kommentar ansehen
10.10.2008 11:51 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wollen mal hoffen: das die Telefonanrufe nicht aufhören *g* da muss man manchmal wirklich lachen. Natürlich ist es gut für unsere mitbürger, er kann schon ziemlich "Nerven".

Aber seine anrufe sind Top


Zur News. Nicht so gut geschrieben
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:18 Uhr von majkl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: bekenne mich schuldig in allen punkten der anklage!
*g*
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:19 Uhr von majkl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bekenne mich schuldig in allen punkten der anklage!
*g*
Kommentar ansehen
10.10.2008 12:33 Uhr von Hoschman
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
endlich: endlich lässt dieser möchtegern comedian die anrufe sein... das iss ja wie kindergarten gewesen und so witzig wie 15 min toastbrot gucken...

hoffentlich fängt er jetzt mal an comedy zu machen und nicht so ne kinderkacke
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:21 Uhr von nemesis128
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
na, diese News rettet mir aber den Tag - ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Ich finde seine Anrufe unverschämt, langweilig und überhaupt nicht witzig.
Gut, dass wir so viele andere gute Comedians haben!
Kommentar ansehen
10.10.2008 14:22 Uhr von nemesis128
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt muss nur noch der kleine Nils aufhören. - So eine Qual für die Ohren!
Kommentar ansehen
10.10.2008 21:29 Uhr von Jboehm1993
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sein telefon terror war das größte und auch nicht echt !!!
Kommentar ansehen
13.10.2008 16:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Corazon: Ohja, meiner Meinung nach war das der beste Telefonstreich von ihm :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben